Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Orange Hand Avatar von orange

Brauche drigend Hilfe in Excel

Nabend Excel Experten...

ich habe ein Dokumenrt übernommen, welches an meinem neuen Rechner ständig die Fehlermeldung:

"Keine weiteren neuen Schriftarten dürfen dieser Arbeitsmappe hinzugefügt werden"

Ich muss dazu sagen, dass die Exceldatei auf einem deutschen Rechner erstellt wurde und ich das Ganze jetzt auf einem Laptop bearbeite, welches mir in Russland zur Vefügung gestellt wurde. Sprache wurde in XP auf deutsch gestellt und Office gesagt, es soll die Systemsprache übernehmen. Ich habe keine Adminrechte auf diesem Rechner.... Möglichkeiten das ganze auf einm deutschen Rechner zu probieren, habe ich nicht.

Woran kann es liegen ? Einstellung an Excel ? am System ? An Sprachkonfiguration ?

Auch kann ich manche Zellen nicht formatieren. Zum Beispiel von Arial in Arial fett. Es kommt die gleiche Fehlermeldung wie oben. Wenn ich das ganze per Pinsel, also Formatübertragung mache, funktioniert es....

Brauche drigend Rat. Der russiche Admin hat Feierabend und ich brauche heute Abend dieses blöde Dokument.....

Danke
    Gruß Florian

Gesperrter User

RE: Brauche drigend Hilfe in Excel

Mein Besucher googelte gerade:

"In den Diagrammen bei "Diagrammoptionen"- "Schrift" muss die Option "automatisch skalieren" deaktiviert sein."

wenn man mit Diagrammen arbeitet, vielleicht hilft Dir das weiter

Hier der Link:

http://www.office-loesung.de/ftopic34792_0_0_asc.php

Orange Hand Avatar von orange
    Themenstarter
    Guten Morgen allerseits,

vielen Dank für den Lösungsansatz. Leider hat das alles nichts gebracht. Ich habe zwar Diagramme in der Mappe, kann aber weiterhin welche dazufügen... Ich kann auch wunderbar mit der Tabelle arbeiten. Erst wenn ich die Seitenansicht bemühe oder in irgendwelchen Zellen die Schriftart (fett, kursiv, etc...) ändern will, kommt diese Fehlermeldung....
    Gruß Florian