Ein paar Members hier wissen vielleicht, dass ich in der Tattoo Szene arbeite...
Vergangenes Wochenende war ich in Mailand auf einer der wichtigsten Messen der Tattoo Welt und habe mal wieder meinen guten Freund José Lopez getroffen.
José von Lowrider Tattoo in South LA ist ein richtiger Chicano Typ und riesiger Uhrenfan.
Auch wenn er eher ein Vertreter der "Bling" Fraktion ist, verstehen wir uns enorm gut und betratschen beinahe bei jeder Begegnung unser gemeinsames Hobby; UND da er meiner Meinung nach einer der besten Tätowierer der Welt ist, lag es zu gegebener Zeit nahe, diese Leidenschaft auf alle Ewigkeit auf meinem Bein festzuhalten.
Innerhalb einer knappen Stunde hat er das kleine originelle Kunstwerk fertig gestellt.
Wir hatten einen Riesenspass bei der Sache, und ich bitte euch auch, das ganze nicht allzu ernst zu nehmen!
Aber hier erstmal das Foto:

Praktisch alle meine Tätowierungen (ich bin ca. 80% zu) haben insofern eine Bedeutung, dass sie mich an Orte und Menschen erinnern, die es wert sind, in meinem Gedächtnis zu bleiben.
Dieses Tattoo zeigt eine Gemeinsamkeit an, die ich mit einem guten Freund habe. Dass es dabei zufällig (auch) um eine Uhrenmarke geht, ist da eher sekundär.

Witzigerweise trug José gerade seinen gerockten Brätling, als er mir die Krone ins Bein stach!