Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 156
    PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Original von Terminator
    Original von Dominik
    Ja Ja die USA ist ein tolles Land, ganz Phantastisch, "keine Kriminalität" kein "Neid" und gar nichts.... es gibt in den USA Viertel da trägst Du die Rolex 3 Minuten, danch fehlt der Arm oder die Uhr.
    Also echt spitze !!! Auch witschaftlich ist die USA voll auf der Überholspur !

Dafür brauch ich nicht nach Amerika zu fahren.
    Das kann ich auch in Deutschland haben, da wir uns ja zu unserem eigenen, weiteres Gesindel importieren !
    Siehe auch Fall Moshammer !

Nur ein kleiner Unterschied: In USA mach ich je nach dem den Typen
    platt, alles o.k. !

In Deutschland kann ich mich dann evtl. noch bezgl. schwerer Körperverletzung rechtfertigen !!

Gruss

Terminator

Terminator am Stammtisch sitzend ... was für ein gesindeliges Bild ...

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

GMT-Master Avatar von Dominik
    Dieser solide Edelstahl diese Verarbeitung und der Nimbus, deshalb liebe ich diese Uhr. In einem stimme ich Dir voll zu, so eine schöne Uhr sollte jeder tragen können ohne sich rechtfertigen zu müssen.
    Kleinfeld sucht die Öffentlichkeit und wird halt von Ihr auch wahgenommen, ist doch sein Problem.
    Dominik

Daytona 4ever!
    Original von Smile
    .. was für ein gesindeliges Bild ...
    was für eine Wortschöpfung

gefällt mir

Deepsea
    ich denke auch: In Deutschland darf er (Kleinfeld) seinen Erfolg eben nicht zeigen. genau wie hier schon mehrfach geschrieben.

Er hat es probiert, ist zurückgerudert, und jetzt wird er öffentlich dafür hingerichtet. Der Erfolg von 3 Jahrzehnten Gleichmacherei: Es müssen halt alle die gleiche einfache Uhr tragen, der Chef darf keine teure tragen.

auch hier im Forum unterliegen wir anscheinend z.T. dem gleichen Rolex-Vorurteil:

wenn ein anderer eine Rolex trägt, dann ist er mit Sicherheit ein Angeber und hat sie eigentlich nicht verdient
    was ich selbst besitze- das ist okay, das habe ich mir hart erarbeitet

Wer bei Siemens in diese Position kommt, lebt mit Sicherheit für die Firma. ich bin mal gespannt, wie er das Uhrenproblem (jetzt ist es ja eins) beim nächsten Foto löst. Was meint ihr?

Deutsche Uhr, so wie Otto Schily? Fliegeruhr? Glashütte?
    Oder gar keine Uhr mehr auf Fotos?

Au Backe, das ist wirklich schlimm. Und man kann sich nur an den Kopf fassen, dass in Deutschland so viele Leute in die Medien wollen, wo sie erst mal persönlichkeitsmäßig verheizt und verbrannt werden.

Man kann echt nur allen raten, auf solche profilierungsmöglichkeiten (managerMagazin usw.) immer nur fachlich einzusteigen, aber nicht persönlich. Die Aldi (Albrecht)-Familie hat es aus meiner Sicht absolut goldrichtig gemacht (was die Privatsphäre betrifft, meine ich).

Datejust Avatar von sand
    echt peinlich! vor allem wird es durch diese aktion erst recht in der öffentlichkeit diskutiert!

Im Hamburger Abendblatt sind die beiden Fotos riesig groß auf der ersten Seite vom Wirtschaftsteil! Und zu allem Überfluß ist der Preis einer Subdate im Hamburger Abendblatt auch noch mit 3270? (!) angegeben! Gute recherche!!!!!

Bin auf Kleinfelds nächste Uhr gespannt!
    Und der Sprecher von Siemens, der erzählt, daß es sich um zwei verschiedene Fotos handelt, muss ja wohl eine vollmeise haben!

Viele grüße
    sand

Deepsea
    das ist ja das schlimme! man macht was, was völlig legitim ist, und dann lässt man sich dazu hinreissen, ein totales Lügengebäude darum herum aufzubauen, nur um aus der völlig legitimen Sache wieder rauszukommen.

Und dadurch verliert man dann total die Glaubwürdigkeit. Aber daran haben natürlich zu 50% leider die Journalisten Anteil, die getrieben aus Missgunst, Sensationsgier und Spaß am Fertigmachen voll darauf einsteigen. Ich weiß nicht, wodurch Kleinfeld in Erinnerung bleiben wird, aber dass hier wird ihm doch ewig anhängen.

Ich bin subjektiv und ich stehe dazu. Ja es ist mir symphatischer wenn Eric Clapton eine Rolex trägt und der Papst wie wenn Kleinschmidt eine Rolex trägt. Und 30 Jahre Gleichmacherei sehe ich nicht. Ich kann nur das gejammere der Großkonzerne nicht mehr hören. Zumal diese in Deutschland es so schlecht nicht haben. (Siehe Gesetz zur Besteuerung von Kapitalgesellschaften) Vielleicht ist es auch die Kultur des Wasser predigen und Wein saufens, die abstößt. Wieviel Mrd. Gewinn muß den Siemens noch machen damit es vermieden werden kann Arbeitsplätze abzubauen. Gefragt sind doch konforme Anpasser die eine solche Firmenpolitik nicht hinterfragen und umsetzen. Gerade weil das Profil der Manger heute so ist rät Ihnen vielleicht sogar der PR Profi die Rolex am Arm schlackern zu lassen um zumindest medial die Botschaft des zupackens und des Machers zu vermitteln.
    Dominik

Freccione Avatar von Terminator
    Original von Smile
    Original von Terminator
    Original von Dominik
    Ja Ja die USA ist ein tolles Land, ganz Phantastisch, "keine Kriminalität" kein "Neid" und gar nichts.... es gibt in den USA Viertel da trägst Du die Rolex 3 Minuten, danch fehlt der Arm oder die Uhr.
    Also echt spitze !!! Auch witschaftlich ist die USA voll auf der Überholspur !

Dafür brauch ich nicht nach Amerika zu fahren.
    Das kann ich auch in Deutschland haben, da wir uns ja zu unserem eigenen, weiteres Gesindel importieren !
    Siehe auch Fall Moshammer !

Nur ein kleiner Unterschied: In USA mach ich je nach dem den Typen
    platt, alles o.k. !

In Deutschland kann ich mich dann evtl. noch bezgl. schwerer Körperverletzung rechtfertigen !!

Gruss

Terminator

Terminator am Stammtisch sitzend ... was für ein gesindeliges Bild ...
    Sitze nicht am Stammtisch, da ich eigentlich nichts trinke.
    Eine Kiste Bier würde bei mir flockig werden, und von Wein muss ich *****n !

Aber lebe weiter in Deiner trauten, von schöngefärbten Nachrichten,
    gestalteten Welt

Ich lebe in der Realität !!!!
    Leider!

Gruss

Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

Gesperrter User
    hallo
    ich hab meiner frau das bild gezeigt wo die uhr wegretuschiert wurde!
    sie sagt es lenkt ab!ist wirklich unvorteilhaft fotografiert worden!
    sie muß es ja wissen!sie hat kommunikationsdesign studiert!

Das ganze Gemäch um aus "Milky Way" einen Kerl zu machen hat mehr gekostet wie die Uhr.

2 Stunden Arbeitszeit weg. (500?)
    Prof. Agentur beauftragt die Shooting etc. arangiert und lanciert. ca. 4000?.

Siemens intern waren noch 2 Sekräterinen, mit Koordination beschäftigt, ca. 150?

Kleinschmidt hat gemerkt er ist und bleibt ein "Milky Way" und schleimt sich nach dem Shooting sofort beim Aufsichtsrat ein.

Kleinschmidt kommt abends frustriert nach Hause geht warm duschen und ärgert sich, dass er sich eine Sub. gekauft hat. Heimlich trägt er viel lieber Damenuhren.
    Dominik

Original von Dominik
    Das ganze Gemäch um aus "Milky Way" einen Kerl zu machen hat mehr gekostet wie die Uhr.

Siemens intern waren noch 2 Sekräterinen, mit Koordination beschäftigt, ca. 150?

Kleinschmidt hat gemerkt er ist und bleibt ein "Milky Way" und schleimt sich nach dem Shooting sofort beim Aufsichtsrat ein.

Kleinschmidt kommt abends frustriert nach Hause geht warm duschen und ärgert sich, dass er sich eine Sub. gekauft hat. Heimlich trägt er viel lieber Damenuhren.
    Der Fotograph hat gepennt!
    Der Siemenschef hat sich mit dem Bild als Uhrenfan geoutet. Schon auf dem ersten Antrittsbild hat er seine Privatinteressen kundgetan und damit zumindest Vorstand/Aufsichtsrat der Deutschen Bank irritiert, die dann auf dem kurzen Dienstweg dem Freshman/Rookie oder Maverick die Leviten lasen.

Selbst im Bundestag gibt es ein ungeschriebenes Gesetz:
    Trage die teuerste Armbanduhr, aber trage sie mit Lederband 8) außer:

Es ist eine Ex II

Gruß Bernd
    Contre Le Montre

GMT-Master
    Armes Deutschland...
    Nun ohne die Uhr denken die PR-Berater das niemand mehr auf die Idee kommen könnte, dass Kleinfeld monatlich mehr Gehalt bekommt als der Durchschnittsverdiener im Jahr???
    Die spinnen.

Ob er das viele Geld allerdings wirklich verdient, wird sich noch zeigen.

Submariner
    Mal eine Frage : Hat denn jemand mal einen Vorstandsvorsitzenden mit einer Rolex in Vollgold auf einem Photo gesehen ?
    Oder sogar eine Platin Rolex mit Diamanten am Arm eines Chefs eines großen Unternehmens ?
    Oder trauen die sich das alle nicht ? Hin und wieder kommt's ja doch raus - siehe hier.

Boris

ehemaliges mitglied
    Gast

RE: Rolex bei Kleinfeld wegretuschiert

Original von ******
    Original von LV Gott
    Original von ******
    Original von LV Gott
    naja er sieht aus wie ne schwule memme, da passte die sub wirklich nicht

;-)
    Psst, sonst geht es Dir wie dem Pocher 8)
    was war mit pocher und kleinfeld?
    Mit den beiden zusammen nichts, aber der Pocher wird doch jetzt verklagt, weil er bei Wetten dass irgendsoeine Alte beleidigt hat, von wg. Schöheits-Op wäre notwendig...

Die macht jetzt auf total fertig und so...Kohle machen halt...dabei war das echt ein "Gesichtselfmeter"

Nicht dass Dich der Kleinfeld wegen Deiner Aussage jetzt auch verklagt!

pocher rules, kleinfeld sucks

Original von kuntze
    Mal eine Frage : Hat denn jemand mal einen Vorstandsvorsitzenden mit einer Rolex in Vollgold auf einem Photo gesehen ?
    Oder sogar eine Platin Rolex mit Diamanten am Arm eines Chefs eines großen Unternehmens ?
    Oder trauen die sich das alle nicht ? Hin und wieder kommt's ja doch raus - siehe hier.

Boris
    Ja, leider:

Dick Cheney, der Pferdeflüsterer: DayDate/Präsidentbd. It sucks....

Gruß Bernd
    Contre Le Montre

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Oliver
    Tja, wenn du in Amerika mit einem Jaguar vorfährst dann sagt man dir: "Wow, so einen werde ich auch hoffentlich bald haben"

In Deutschland "Hoffentlich musst du auch bald wieder zu Fuss gehen"...

Andererseits ist in Amerika auch die Gefahr von kleinen Tauschgeschäften viel höher - so darf man da auch mal eher seinen Jaguar und die Rolex gegen das Versprechen eintauschen, keine Kugel in den Kopf zu bekommen....
    in USA fahren zu über 80% schwule und lesben nen jag

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Bochum2
    ich denke auch: In Deutschland darf er (Kleinfeld) seinen Erfolg eben nicht zeigen. genau wie hier schon mehrfach geschrieben.

Er hat es probiert, ist zurückgerudert, und jetzt wird er öffentlich dafür hingerichtet. Der Erfolg von 3 Jahrzehnten Gleichmacherei: Es müssen halt alle die gleiche einfache Uhr tragen, der Chef darf keine teure tragen.

auch hier im Forum unterliegen wir anscheinend z.T. dem gleichen Rolex-Vorurteil:

wenn ein anderer eine Rolex trägt, dann ist er mit Sicherheit ein Angeber und hat sie eigentlich nicht verdient
    was ich selbst besitze- das ist okay, das habe ich mir hart erarbeitet

Wer bei Siemens in diese Position kommt, lebt mit Sicherheit für die Firma. ich bin mal gespannt, wie er das Uhrenproblem (jetzt ist es ja eins) beim nächsten Foto löst. Was meint ihr?

Deutsche Uhr, so wie Otto Schily? Fliegeruhr? Glashütte?
    Oder gar keine Uhr mehr auf Fotos?

Au Backe, das ist wirklich schlimm. Und man kann sich nur an den Kopf fassen, dass in Deutschland so viele Leute in die Medien wollen, wo sie erst mal persönlichkeitsmäßig verheizt und verbrannt werden.

Man kann echt nur allen raten, auf solche profilierungsmöglichkeiten (managerMagazin usw.) immer nur fachlich einzusteigen, aber nicht persönlich. Die Aldi (Albrecht)-Familie hat es aus meiner Sicht absolut goldrichtig gemacht (was die Privatsphäre betrifft, meine ich).

ich glaube du verdrehst ein wenig die tatsachen,
    nicht die tatsache dass kleinfeld eine sub trug, sondern dass es ihm plötzlich peinlich war ist der stein des anstosses.
    was den bubi angeht, kaum beeindurckend - nix aufgebaut, 10.000 leute entlassen lassen...
    der ist es nicht wert eine zu tragen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Dominik

...und kleider ;-)))

was den bubi angeht, kaum beeindurckend - nix aufgebaut, 10.000 leute entlassen lassen...
    der ist es nicht wert eine zu tragen[/quote]

Genau das ist der provkannte Punkt
    und darum geht mir dieser Typus gegen den Strich
    Dominik

Original von LV Gott
    Original von Dominik

Nach dem harten Arbeitstag gibts entweder Windelspiele oder Damenkleider

...und kleider ;-)))
    Dominik