genau das gleiche schwebte mir auch mal im kopf herum.
also mobile durchstöbert und bei einem autohändler ca. 70km entfernt eine gekauft. ca. 12000km gelaufen und original hd umbau auf 1200ccm. ein kauf beim händler war mir lieber wegen garantie usw.
leider war dezember und ich wollte sie erst zum frühjahr anmelden. abgeholt habe ich sie mit hänger.
anmelden wollte ich sie aber vor ablauf der 6 monatigen garantie. auf der ersten fahrt verlor sie nach ca. 10 km deutlich an leistung! also ab zum nächsten hd händler.
"die müssen wir aufmachen" war ihre antwort.
nach etlichen telefonaten hatte sich der autohändler bereit erklärt, dass ich das motorrad bei dem hd händler reparieren lassen kann und er die kosten über seine garantie abwickelt.
kolbenfresser. nun ja, das motorrad war nur eine sportster u. wurde nicht bei dem hd händler gekauft. also hatte er sehr viel zeit und alle anderen kunden gingen vor.
nach etlichen wochen konnte ich sie abholen. neue kolben und zylinder.
auf der heimfahrt das gleiche spiel. sie verlor stark an leistung! also sofort zurück zum händler!
kolbenfresser! wohl gemerkt alles immer mit origal hd teilen umgebaut.
nun ging der garantiefall über auf den hd händler. irgendwie fällt mir sein name nicht mehr ein. ich glaube er war in krefeld
nach 3,5 o.4 monaten bekam ich mein motorrad dann schon wieder!!!!!
die saison war ja auch um. ich habe die sportster dann nach hause gefahren, abgestellt und verkauft. das war es dann mit meiner motorradzeit. mehr als 20 jahre!
davor hatte ich übrigens eine guzzi. sollte ich nochmals zum motarradfahren kommen, dann zu 100% mit guzzi.
Ergebnis 1 bis 20 von 54
Thema: Frage zu Harley Davidson
Baum-Darstellung
-
05.02.2010, 18:17 #10schönen gruß, nugget