und was hast du für federstege genommenOriginal von madmax1982
Das passt sehr gut. Hab mal das Jubilee meiner 116234 an meine 16710 gebaut. Lediglich an der Unterseite der Uhr ist zu erkennen, dass die Anstößen nicht perfekt passen, von oben sieht alles wie aus einem Guss aus.
Wenn ich zu Hause bin, kann ich noch ein paar Bilder rauskramen...
sicherlich die der dj,denn die dicken der gmt/ex/sub passen nicht bei den sel anstößen.
somit hast du vom durchmesser her dünnere+kürzere zapfen,das rohr ist vom durchmesser her ebenso dünner.
die zapfen eiern somit in einem größeren loch rum,machen dies im laufe der zeit schön oval,nutzen sich sehr schnell ab .......
und eines tages sind sie durch und die uhr vielleicht nur auf den fußboden gefallen........
optisch super,aber aus technischer sicht ein klares no go.für so ein experiment wären mir band und uhr zu schade.
Ergebnis 1 bis 20 von 82
Thema: GMT mit "Super"-Jubilee
Baum-Darstellung
-
05.02.2010, 12:32 #11Steve McQueen
VG
Udo
Rolex Regenjacke Navi im Sc zu verkaufen