Ergebnis 1 bis 20 von 1269

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von pfandflsche
    das buch ist grandios...sogar,wenn es 110 seiten weniger gehabt hätte. da hat frau zeh wirklich einen kracher abgeliefert...alte seilschaften...alte feindschaften...arroganz des bildungsbürgertums und enttäuschte hoffnungen der gemästeten generation sorgenfrei umme dreissig.

die miniserie ist sehr gute unterhaltung..lehnt sich sehr an die romanvorlage an und hat mir ebenfalls sehr zugesagt.
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von pfandflsche Beitrag anzeigen
    das buch ist grandios...sogar,wenn es 110 seiten weniger gehabt hätte. da hat frau zeh wirklich einen kracher abgeliefert...alte seilschaften...alte feindschaften...arroganz des bildungsbürgertums und enttäuschte hoffnungen der gemästeten generation sorgenfrei umme dreissig.

die miniserie ist sehr gute unterhaltung..lehnt sich sehr an die romanvorlage an und hat mir ebenfalls sehr zugesagt.
    Da ich das Buch nicht gelesen habe freut es mich, dass die Serie sich nah daran bewegt! Schon der erste Teil mit den genau wie von Dir beschriebenen Charakteren, die wie ich finde auch entsprechend gut besetzt sind!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Lesezeichen

Lesezeichen