Seite 2 von 63 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1252
  1. #21
    Yacht-Master Avatar von benjik
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    1.950
    Schade ALBA.

    Es hat imho an der Intensität gefehlt.

    Dafür durfte ich meine Polnisch-Kenntnisse im Stream verbessern...
    Ruf mich vor der Arbeit an ich battle dich in Shorts

    Beste, Ben

  2. #22
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.649
    Gruß, Joe

    The following is based on a true story.
    No names have been changed to protect the innocent, because nearly everyone was found guilty.

    Kow How Joe

  3. #23
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.889
    Themenstarter
    Sooo, heute mal kein Fernsehtipp, sondern ein Radiotipp:

    Um 19:15h läuft im Deutschlandfunk die Sendung Andruck. Dort wird u.a. von Nicolas Carr das Buch "Wer bin ich, wenn ich online bin - und was macht mein Gehirn solange?" besprochen. Ist vielleicht interessant
    Old enough to know better, young enough to do it anyway.

  4. #24
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.467
    Häh?



    Dirk

  5. #25
    Yacht-Master Avatar von Mr. Morgan
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    1.801
    22:15 ZDF bourne teil1
    Gruß Johannes

  6. #26
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.467
    Schon besser.



    Dirk

  7. #27
    Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    9.118
    Zitat Zitat von Mr. Morgan Beitrag anzeigen
    22:15 ZDF bourne teil1
    Und vorher RTL: Bauer sucht Frau.


    Beste Grüße,
    Charly

    WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWW

  8. #28
    Moderator Avatar von Spacewalker
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Fox Club West Chapter
    Beiträge
    11.203
    ARD 21:45 "Der Drückerkönig und die Politik"

    Dies ist nur ein Fernsehtipp und kein politischer Beitrag.
    Gruß, Stefan


    Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

  9. #29
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    1.678


    Vorhin war auf N3 ein Kurzbeitrag zu der Sendung. Herr M. war während des Drehs zu keinem Interview bereit, dafür hat sein Medienanwalt der ARD ein 62seitiges Schreiben mit allerlei "Argumenten" geschickt, um die Ausstrahlung irgendwie zu verhindern.
    Torsten.

  10. #30
    PREMIUM MEMBER Avatar von ROEMER
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.162
    Blog-Einträge
    3
    Da freu ich mich schon drauf!
    Viele Grüße,
    Bernd

  11. #31
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.671
    Blog-Einträge
    5
    Danke! Hätte ich glatt verpasst!
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

  12. #32
    Moderator Avatar von Spacewalker
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Fox Club West Chapter
    Beiträge
    11.203
    Same here.
    Gruß, Stefan


    Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

  13. #33
    Freccione Avatar von 1234marc
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Pott
    Beiträge
    4.935
    Top Sendung
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

  14. #34
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.671
    Blog-Einträge
    5
    Inhaltlich neu war da aber nix... Und was jetzt die Beweggründe für den Rachefeldzug des Theo-Waigel-Doubles waren hat sich mir auch nicht erschlossen .

    Interessant fand ich aber den Zusammenhang Schröder-MM-Rürup .
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

  15. #35
    Freccione Avatar von 1234marc
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Pott
    Beiträge
    4.935
    Das der aktuelle Bundespräsident und ex MP in der MM Villa auf Mallorca Urlaub macht wusste ich nicht.
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

  16. #36
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.671
    Blog-Einträge
    5
    Stimmt. Das war mir auch neu.
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

  17. #37
    Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    9.118
    Billiger, reißerischer, einseitiger Journalismus auf Bild-Niveau.

    Ich mag den Maschmeyer auch nicht, nicht falsch verstehen, aber ich kann verstehen dass er dem Journalisten kein Interview gegben hat. Außerdem ist ein Interview kein Grundrecht für einen Journalisten.


    Beste Grüße,
    Charly

    WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWW

  18. #38
    Daytona Avatar von Salamander
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.369
    Naja Maschmeyer ist immer wieder Thema wenn es um Abzocke, Politiknähe usw. geht.

    Ich selbst finde die Methoden die der AWD anwendet auch nicht gerade berauschend nur möchte ich darauf hinweisen, dass jede Medaille 2 Seiten hat.

    Maschmeyer hat einen Konzern mit über 20.000 Vertriebspartnern aufgebaut und dafür muss ihm ein gewisser Respekt gezollt werden.

    Das der AWD, genauso wie übrigens nahezu alle Banken in Deutschland, in den 90ern mit geschlossenen Fonds und Steuersparimmobilien fehler gemacht hat stimmt absolut, dass ganze aber so hinzustellen als wäre er der Einzige der dies gemacht hat finde ich falsch.

    Des Weiteren und hier spreche ich auch aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz, sollte man die Aussagen von Anlegern immer mit Fragezeichen betrachten. Sicher gibt es viele die getäuscht wurden, aber unter den Ganzen "keine Ahnung kein Risiko" Sagern befindet sich auch ein Teil der ganz bewusst versucht eine Fehlspekulation als Beratungsfehler darzustellen.

    Auf jedem Zeichnungsschein zur Geldanlage im Bereich geschlossene Fonds steht seit den 90ern in großen Buchstaben "Totalverlustrisiko" drauf und ich bin überzeugt, dass jeder Kunde der eine Anlage in dieses Produkt tätigt, zumindest lesen kann und somit sein Risiko kennen muss.

    Wenn mein AWD Berater mir sagt, die Anlage sie risikolos und ich im Zeichnungsschein aber lese, dass der Totalverlust möglich ist, muss ich soviel Hirn haben um meinen Berater vor die Tür zu setzen, oder muss für höhere Erträge und Steuereffekte auch ein gewisses Risiko in Kauf nehmen.

    Bezüglich AWD in Österreich noch eine Info: AWD hat in Österreich Aktien der Immofinanz verkauft. Sicherlich oftmals mit einer zu starken Gewichtung dieser Titel im Portfolio, aber und das möchte ich betonen, Ich kenne 2 AWD Kunden, welche ich persönlich vor dem Kursrutsch der Aktie auf das Risiko Ihrer Papiere hingewiesen habe und heute stehen Beide da und versuchen über Anlegerschutzanwälte Ihren Verlust einzuklagen.

    Gruß

    Christoph
    Geändert von Salamander (13.01.2011 um 02:04 Uhr)
    Christoph

    "I hate being Bi-Polar. Its awesome"

  19. #39
    Freccione Avatar von 1234marc
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Pott
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Billiger, reißerischer, einseitiger Journalismus auf Bild-Niveau.
    Diesen Journalismus kenne ich leider nicht gut genug um das beurteilen zu können. Wenn der aber wirklich so ist wie die gestrige Sendung, dann kann man sich die Zeitung ja ruhig mal kaufen.

    PS: Das Interview mit Herrn Riester und Frau Schröder fand ich gut, schade nur das die Ministerien so wenig Zeit hatte und so schnell weg musste
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

  20. #40
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    1.678
    Ich war auch ein klein wenig enttäuscht, aus dem Thema hätte man sicher mehr machen können. Ich hatte mir eher eine Reportage wie "Das Schweigen der Quandts" mit noch mehr Hintergrundinfos erhofft. Insbesondere die beiden vorgeführten Einzelschicksale hätte man ausblenden können.

    Aber: Herr M. ist nun auch einmal abseits seiner eigenen Gutmenschdarstellung zum Thema geworden und oft sind solche Berichte Auslöser für weitere Diskussionen. Insofern ein richtiger Beitrag.
    Torsten.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •