Richtig erraten Veit.
Ich bin ein reiner Design-Fan.
Technik interessiert mich null.
Function follows form!
Gruß
Robby
Ergebnis 21 bis 31 von 31
-
26.01.2010, 23:13 #21Original von jagdriver
Original von Rumbler
Glückwunsch zur perfekten Entscheidung! Wenn man sich hier mal angemeldet hat, dann kommt einem kein Quartz mehr an den Arm
Im übrigen
Glückwunsch zur Seamaster, ist ein feines Ührchen.
Gruß
Robby
Das blaue Exemplar der Seamaster fasziniert mich ohnehin auch schon länger. Wenns mal ne gute im SC gibt - wer weiß...Servus aus München,
Veit
-
26.01.2010, 23:20 #22"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
26.01.2010, 23:29 #23
Really?
Oder bin ich grad immun gegen Sarkasmus
Du schreibst fast 5000 Beiträge hier und interessierst Dich nicht für die Technik dahinter, kann ich Dir fast nicht glauben.Servus aus München,
Veit
-
26.01.2010, 23:36 #24Original von Rumbler
Really?Oder bin ich grad immun gegen Sarkasmus
Du schreibst fast 5000 Beiträge hier und interessierst Dich nicht für die Technik dahinter, kann ich Dir fast nicht glauben.
Mich hat Technik noch nie interessiert,
in keinster Weise.
Weder bei Autos, Handys PCs oder sonstwas....
Nur als ich mal im Lift steckenblieb hab ich mich
ernstlich gefragt wie das Ding funktioniert!
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
26.01.2010, 23:53 #25
bist ja trotzdem bei der richtigen Uhr gelandet
Nochmal Glückwunsch an den TS: tolle co-axial automatik Seamaster :twisted:Servus aus München,
Veit
-
27.01.2010, 09:29 #26Original von jagdriver
Original von Rumbler
Really?Oder bin ich grad immun gegen Sarkasmus
Du schreibst fast 5000 Beiträge hier und interessierst Dich nicht für die Technik dahinter, kann ich Dir fast nicht glauben.
Mich hat Technik noch nie interessiert,
in keinster Weise.
Weder bei Autos, Handys PCs oder sonstwas....
Nur als ich mal im Lift steckenblieb hab ich mich
ernstlich gefragt wie das Ding funktioniert!
Gruß
Robby
Wenn "jagdriver" das bedeutet was ich vermute, sollte man sich schon ein bisserl für Technik interssieren oder auch gut zu Fuss sein bzw. eine sehr vertrauenswürdige Werkstatt haben.
Gruß
BerndGrüße
Bernd
I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"
-
27.01.2010, 09:43 #27
LOL - mußte ja kommen.
Und nein - ich bin in 20 Jahren als Katzenbändiger nicht
einmal stehen geblieben und bedarfte nie der Hilfe des ADAC.
Und ja, ich habe eine sehr vertrauenswürdige Werkstatt.
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
27.01.2010, 11:54 #28
Eindeutig eine gute und Bond-unterstützte Wahl!
Herzlichen Glückwunsch und gut, dass Du im letzten Moment das Steuer pro Automatik herumgeworfen hastFür mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred
-
29.01.2010, 14:59 #29
Themenstarter
So, nach ein paar Tagen mit der Omaga ein kurzes Fazit und die versprochenen Bilder
Die Seamaster ist eine affengeile Uhr
Sieht Klasse aus, super Tragekomfort, geht in 3 Tagen eine Sekunde vor...und passt super in meine Sammlung!
Die Qualitätsanmutung ist bis auf das Armband sehr gut - das Armband geht für meine Begriffe gar nicht und hat an der Uhr nur einen Tag überdauert.
Das passt nicht zur Uhr, wirkt unharmonisch und austauschbar billig.
Die Ablesbarkeit ist auch bei Nacht ist ausgezeichnet.
Bei näherer Betrachtung findet man interessante Schliffe, die der Uhr den Charakter verleihen
Die Lünette sieht gut aus, ist für eine leichte Bedienung aber einfach zu rund, heisst nicht griffig genug. Was mich an sich nicht stört, denn über Swimmingpooltiefe hinaus wird es mit mir und der Uhr sowieso nicht gehen.
...und das Armband für 9 EUR steht der Uhr ausgezeichent
Den Kauf habe ich keine Sekunde bereut, insbesondere nach dem das Armband ausgetauscht war.
Der Urlaub kann kommen... die 16710 kommt mit ...
...und ich finde hoffentlich die Zeit, an der Qualität meiner Bilder zu arbeitenGruß, Uwe
-
29.01.2010, 17:41 #30
Gratulation zu der schönen Uhr!
(Das Armband finde ich gar nicht schön, da würde ich das Stahlarmband ranmachen oder schauen, ob die "alten" original Omega PO Kautschukarmbänder mit Gehäuseintegration ranpassen. Die gibt es auch in 20mm.)--
Beste Grüße, Andreas
-
03.02.2010, 08:03 #31
Hallo,
Bravo, alles richtig gemacht, die SMP ist eine tolle uhr. Überhaupt ist Omega eine Klassemarke.
Gruß an alle Rolexianer und uhrenfreunde
WaltiIch liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.