Sie hätte meine "erste" werden sollen - doch damals "passte" sie noch nicht wirklich. "zu dick" sagte ich dem (kopfschüttelndem) Konzi.

Doch die üppig SD-belegte Hamburger Runde höhlten mich mit stetigem Tropfe(n) und die inzwischen leichte Delle im Arm wollte dann auch eine SD!!

Immer mal geguckt, gelesen und wieder...bis dann diese hier: http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...1949608&suche=

auftauchte - gesehen, gemailt, angerufen, netter typ, laberrhabahhhhbärrrrr, mööööönsch, da hab ich doch auch schon mal...gut gequatscht und dann...wer kennt das nicht: DEAL.

Nun, eigentlich wollten wir uns persönlich treffen, aber es ergab sich bisher kein "rechtzeitiges" Date - morgen kommt sie auf den Weg.

Natürlich glühte die Suche hier,wie auch die rechte Maustaste - aber...dem einfachen Blaustern bleibt noch so einiges unzugänglich...

Klar - die matten sind toller, klar...doch mich reizte das anfängliche Spiderdial, Tritium, Saphir, Löcher in den Hörnern - das beste aus beiden Welten?!

Bitte: verkürzt mit die - wie immer - grausamste Zeit mit Infos, Bildern und - hmmmm - was auch immer ihr so wißt, habt oder ich DRINGEND wissen muss.

16660, Tritium, SerienNr.: 9428XXX, von 1986/87

Danke - freue mich darauf!

Expecting the Exit!