Ergebnis 1 bis 15 von 15
    ehemaliges mitglied
    Gast

Frage zum I-Phone .

Hallo. Ich möchte mir ein gebr. I-Phone zulegen ! Frage : Gibt Es einen optischen Unterschied zwischen 3G und 3Gs ? Wie / Bei Wem bezahle ich später mal die runtergeladenen , kostenpflichtigen I-tunes ( über Mobilfunkanbieterrechnung ...oder wie ) ? Danke - mfg B.

Sea-Dweller
    3g und 3gs sehen beide gleich aus.
    Bei Itunes musst du dich mit einer Kreditkarte anmelden. So werden die gekauften Apps ganz leicht abgebucht :-)
    Gruß aus dem Pott

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74

RE: Frage zum I-Phone .

gehäuseseitig ist kein unterschied zu 3G und 3Gs.
    naja doch, das glas des 3Gs ist fettfingerresistent.

itunes bezahlst du über eine z.b. hinterlegte kreditkarte.

das 3Gs wartet aber optisch im display z.b. mit dem detail auf, dass man eine %-leistung des akkus anzeigen lassen kann (menu).

zudem ist das 3Gs doppelt so schnell in der datenübertragung und hat HSDPA.

Freccione Avatar von JakeSteed
    Zum Thema itunes-Mucke und Apps etc.: Zur Anmeldung eines itunes Accounts brauchst Du eine Kreditkarte. Zum einkaufen im Store gibts es jedoch auch im Elektrodiscounter Deines Vertrauens Gutscheinkarten von Apple (Staffelungen 15, 25 und 50 Euro) die Du auf Dein Konto aufbuchen kannst mittels freizurubbelndem Code. Ich habe mich am Ende für diese Variante entschieden, weil Kreditkartenzahlungen am Ende vielleicht doch undurchsichtiger sind und ein Guthaben besser im Überblick zu haben ist.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Gesperrter User
    Ja, ich dachte auch erst das Herr Jobs auf meine Amex seinen SL betankt. Hat er bisher aber nicht, da habe ich wohl Glück gehabt.

Freccione Avatar von JakeSteed
    Na ich hab keine Angst vor Missbrauch seitens egal wem sondern eher dass ich am Ende des Monats ne saftige Zeche zu zahlen haben. Hier ne App, da ein Album gekauft, schnell noch ein paar einzelne Songs und am Ende des Monats sinds plötzlich 100 Öcken auf der Karte. Ich kenn mich ja leider zu gut. Mitzählen und aufpassen tut JakeSteed bei sowas eben nie.
    Ich kauf eigentlich nur in itunes und so gut wie nie am Telefon direkt und wenns Guthaben zu Ende ist, dann gibts halt nix mehr, bevor nicht ne neue Rubbelkarte gekauft ist.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Ich seh bei uns im Supermarkt immer prepaid Karten für itunes an der Kasse. Damit hat man seine Umsätze doch unter Kontrolle, oder nicht ?

E>D>I>T: Achja, stand ja oben schon. Hatte ich überlesen.

Datejust
    Manchmal gibt es diese Itunes-Gutscheine auch mit Rabatten von 25-33% bei verschiedenen Discountern zu kaufen.

Gruss Dirk

Yacht-Master
    Man braucht keine Kreditkarte, es geht z.B. auch ein click&buy account wie hier bei rlx-sales
    Gruß, Robert

ehemaliges mitglied
    Gast

Re.

...... DANKE ..... mfg b.

Gesperrter User

RE: Frage zum I-Phone .

Original von GORILLA
    Gibt Es einen optischen Unterschied zwischen 3G und 3Gs ?
    Einen klitzekleinen nur..., die Beschriftung "IPhone..." auf der Gehäuserückseite ist beim 3 GS in Silber gehalten, wie das Apfel-Symbol bei beiden.

Beim 3 G ist die Beschriftung deutlich dunkler und kaum lesbar.

Ich spreche nur von der schwarzen Variante der beiden Geräte, die Weisse kenne ich nicht!

ich habe das weiße 3G und mir auch schon die 3Gs Variante im Laden angesehen...sehe optisch keinen Unterschied
    Grüße
    fricky

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    echt?

Daytona Avatar von fiumagyar
    Blog-Einträge
    4
    schreib doch was dazu,
    Gruß Ulrich

PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Original von bunsen
    Manchmal gibt es diese Itunes-Gutscheine auch mit Rabatten von 25-33% bei verschiedenen Discountern zu kaufen.

Gruss Dirk
    Habe ich neulich auch erfahren - auch Media-Markt hatte die Rabattaktion mit den iTunes-Store-Karten. Ganz gute Sache eigentlich, wenn ich mir meine Kreditkartenabrechnung am Ende eines jeden Monats so anschaue...
    Cheers,
    Nils

Lesezeichen

Lesezeichen