Ich bin ab Montag für zwei Tage in Bern.
Da ich immer ganz gerne ein paar regionale Kleinigkeiten oder Besonderheiten mit nach Hause bringe, wollte ich mal Fragen, ob mir hier der eine oder andere etwas empfehlen kann (muss nicht unbedingt nur Bern sein, Schweiz geht auch). In der Regel dreht es sich dabei eher um Nahrungsmittel (Schnaps gehört auch dazu), aber ich bin da Grundsätzlich aufgeschlossen
Würde mich über umfangreiche Vorschläge freuen
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Baum-Darstellung
-
11.02.2018, 12:14 #1
Empfehlung gesucht: Kleinigkeiten aus Bern mitbringen...
This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...