So, bin mal kurz Leichengräber um die Geschichte hier noch abzuschließen.
Ich hatte damals an Paypal alle mir zur Verfügung stehenden Informationen weitergegeben. Letztendlich hätten sie aber nur ein Gutachten von einem annerkannten Experten akzeptiert. Listen aus Foren sind Schall und Rauch. Mit Rolex hatte ich ein sehr nettes Gespräch, aber was schriftliches wollte mir keiner geben, auch der Konzi bei mir ums Eck nicht.
Meine Lehre ist auf jeden Fall gewesen, das ich diesem ganzen sichern Einkaufen via Paypal nicht mehr traue. Die Bearbeitung und Support bei Problemen ist eine absolute Katastrophe. Die von Paypal gesetzten Fristen zum reagieren schlichtweg nicht machbar.
Aber ich kann jetzt mit einem lachenden Auge zurückblicken und hab Frieden mit der Uhr geschlossen. Ab und an hol ich die alte Zwiebel raus und geb ihr Wrist-time und möchte sie auch nicht mehr missen.
Sorry für Exhumieren, nun kann der Thread in Frieden Ruhen.
Gruß,
Lars
Ergebnis 41 bis 43 von 43
-
22.01.2010, 14:18 #41
RE: Brauche Hilfe bei Bestimmung von Baujahr
ich kann den TS verstehen, wenn es so wie er sagt beschrieben war. Allerdings muss man sagen, bei genauem hinsehen kann jeder eine 4-stellige DJ Ref erkennen und lesen. Also vorher informieren.
Einstellen des Textes mit "cut&paste" sollte kein Problem sein, dann kann man auch gezielt auf Dein Anliegen antworten.
Persönlich sehe ich eine 1603 mit Papers für 1200€ als "Schnäppsche" an.
Gruss W.Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......
Wolfgang
-
08.04.2011, 20:55 #42
-
08.04.2011, 21:06 #43
Das freut mich für die "alte Zwiebel" - sie hat die wristtime verdient !