Der absolute Preis spielt ja bei dem Ansinnen keine Rolle.Original von hugound bei einem preis von unter 1000? auch noch 100? preisnachlass zu erwarten also ich weiss nicht.
Wenn ich so sehe, wie manchmal sogar hier im SC die Preise an einem einzigen Tag im freien Fall nach unten gehen ("will die keiner haben?" "neuer Preis xyz", "nochmal runter"....), kann ich schon verstehen, dass man erst mal fragt. Unabhängig von der Preisrealität scheint es heute zum guten Ton zu gehören, die Preise a) sehr hoch anzusetzen ("dafür bekommt der die nie los...") und in der Folge b) von Käuferseite erst mal tief anzusetzen (siehe Beispiel).
Das schöne ist ja, dass es sich von alleine regelt, so oder so.
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Baum-Darstellung
-
26.01.2005, 18:11 #977 Grüße!
Gerhard

Ähnliche Themen
-
Warum spiegelt sich Licht in den Breitling Gläsern so extrem blau?
Von Jan 320 im Forum BreitlingAntworten: 20Letzter Beitrag: 22.10.2018, 13:20 -
Warum nur tut man sich das an???
Von Vanessa im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 94Letzter Beitrag: 03.08.2008, 22:21 -
Warum es sich lohnt, zum Münchner Börsenvorabendtreffen zu gehen
Von Edmundo im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 28Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:06 -
Warum regt der sich bloß so auf....
Von honi im Forum Off TopicAntworten: 3Letzter Beitrag: 31.07.2006, 15:17

), kann ich schon verstehen, dass man erst mal fragt. Unabhängig von der Preisrealität scheint es heute zum guten Ton zu gehören, die Preise a) sehr hoch anzusetzen ("dafür bekommt der die nie los...") und in der Folge b) von Käuferseite erst mal tief anzusetzen (siehe Beispiel).
Lesezeichen