Ergebnis 1 bis 12 von 12

Noch jemand aus (Ober-)schwaben...

Hallo liebes Forum,

jetzt wird es aber Zeit, dass auch ich mich einmal vorstelle...

Nachdem ich hier schon ein paar Beiträge und Fragen gestellt habe, möchte ich jetzt endlich die Möglichkeit nutzen und mich kurz vorstellen.
    Ich komm aus Ba-Wü und zwar genauer gesagt aus dem schönen Oberschwaben.

Wer jetzt Bedenken haben sollte mit Verständnisproblemen ("Wir können alles außer Hochdeutsch") den kann ich beruhigen, so tief sind meine Wurzeln nicht, da ich nur zugezogen bin.

Die meisten von Euch kamen wahrscheinlich direkt hier ins Forum oder über eine Googel-Suche. Bei mir war´s etwas anders, d.h. über einen hier wohlbekannten Boardie bin ich auf r-l-x.de aufmerksam geworden. Einmal hier, hab ich natürlich auch sofort "Blut geleckt" bei der ein oder anderen Beschreibung und vor allem den Bildern zu den Rolex-Uhren. Festgelegt, was es für eine werden könnte, habe ich mich noch nicht, aber bei der Lady-Collection könnte ich schon schwach werden... Egal welche es mal werden sollte, zunächst gilt da mal die Devise "Sparen"...

Natürlich kenn ich mich in meinem Metier (siehe Online-Shop) deutlich besser aus, ich bin mir aber sicher, dass ich hier als newbie bestimmt alle Fragen zu Rolex finde bzw. erklärt bekomme.
    Eines ist mir hier im Forum schon aufgefallen, und dieses Kompliment will ich direkt schon mal weitergeben: die Antworten kommen rasend schnell! Das gefällt mir sehr gut!

In diesem Sinne schöne Grüße

Birgit
    Schöne Grüße Birgit

Air-King

RE: Noch jemand aus (Ober-)schwaben...

...herzlich willkommen !

es grüßt ein anderer "newbie-schwabe"

Freccione Avatar von hoppenstedt
    Wunderbar - weibliche Verstärkung aus BaWü.
    Besonders herzliches Willkommen & Dank für den sympathischen Einstand hier
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred

Daytona Avatar von frame
    Willkommen!
    Und wie schön, die weibliche Quote wurde erhöht!!

Beste Grüße, Heinrich

Yacht-Master Avatar von Uhren-Fan
    Hallo Birgit,

ein herzliches Willkommen hier im Forum. Was mir hier so gut gefällt, ist dass dies Forum auch andere Themen nicht außen vor läßt und das es eine schöne Gemeinschaft hier gibt, zu der du natürlich gern eingeladen bist.

Fühl dich wohl und genieße die schönen Bilder hier.
    Werner

"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)

Milgauss
    Themenstarter
    Danke für die herzliche Begrüßung...ich proste zurück
    Schöne Grüße Birgit

PREMIUM MEMBER Avatar von FriendlyAlien
    Herzlich willkommen Birgit

Da die Klientel in diesem Forum nahezu ausnahmslos aus Genussmenschen besteht, bist du hier definitiv richtig.
    Für mich gehört zum Genuss natürlich auch das Zelebrieren der Italienischen Kaffeekultur dazu und da bist du ja Profi.
    Meine geschmackliche Ausrichtung bez. Uhren liegt bei den alten ( Plexi ) Stahlsporties. Die dürfen dann auch gerne „used“ sein und auch so aussehen.
    Dazu passt dann natürlich auch kein Vollautomat, sondern ich „baue“ meinen Kaffee mit einem Siebträgerungetüm welches ordentlich zischt und sprotzt. ( Isomac Rituale ).
    Gruß Robert

Daytona Avatar von Skip*17
    Hi Birgit und herzlich willkommen hier bei den infizierten...

mit dem Espresso Virus bis Du ja schon verfallen... na da warte mal ab wie lage es noch dauert bist Du die erste Krone hast.... das geht jetzt alles fast von ganz alleine...

Viel Spass hier und denke daran, ich brauche meine Maschine unbedingt noch vor dem WE...
    Viele Grüße Stefan

Sea-Dweller Avatar von Pille
    Herzlichen willkommen an Bord, Birgit
    Viele Grüße an alle Uhrenliebhaber,
    Udo

Milgauss
    Themenstarter
    Original von FriendlyAlien
    Herzlich willkommen Birgit

Da die Klientel in diesem Forum nahezu ausnahmslos aus Genussmenschen besteht, bist du hier definitiv richtig.
    Für mich gehört zum Genuss natürlich auch das Zelebrieren der Italienischen Kaffeekultur dazu und da bist du ja Profi.
    Meine geschmackliche Ausrichtung bez. Uhren liegt bei den alten ( Plexi ) Stahlsporties. Die dürfen dann auch gerne „used“ sein und auch so aussehen.
    Dazu passt dann natürlich auch kein Vollautomat, sondern ich „baue“ meinen Kaffee mit einem Siebträgerungetüm welches ordentlich zischt und sprotzt. ( Isomac Rituale ).
    Ja Genussmensch bin ich auch?

Mit was für Bohnen fütterst Du denn Deine Isomac?? Kräftig italienisch oder eher etwas milder und schokoladig??
    Schöne Grüße Birgit

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    mahlzeit!
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

PREMIUM MEMBER Avatar von FriendlyAlien
    Mit was für Bohnen fütterst Du denn Deine Isomac?? Kräftig italienisch oder eher etwas milder und schokoladig??[/quote]

Nach vielem Ausprobieren bin ich wieder bei Martella maximum class angelangt.
    Gruß Robert