...herzlich willkommen !
es grüßt ein anderer "newbie-schwabe"![]()
Ergebnis 1 bis 12 von 12
-
19.01.2010, 09:39 #1
Noch jemand aus (Ober-)schwaben...
Hallo liebes Forum,
jetzt wird es aber Zeit, dass auch ich mich einmal vorstelle...
Nachdem ich hier schon ein paar Beiträge und Fragen gestellt habe, möchte ich jetzt endlich die Möglichkeit nutzen und mich kurz vorstellen.
Ich komm aus Ba-Wü und zwar genauer gesagt aus dem schönen Oberschwaben.
Wer jetzt Bedenken haben sollte mit Verständnisproblemen ("Wir können alles außer Hochdeutsch") den kann ich beruhigen, so tief sind meine Wurzeln nicht, da ich nur zugezogen bin.
Die meisten von Euch kamen wahrscheinlich direkt hier ins Forum oder über eine Googel-Suche. Bei mir war´s etwas anders, d.h. über einen hier wohlbekannten Boardie bin ich auf r-l-x.de aufmerksam geworden. Einmal hier, hab ich natürlich auch sofort "Blut geleckt" bei der ein oder anderen Beschreibung und vor allem den Bildern zu den Rolex-Uhren. Festgelegt, was es für eine werden könnte, habe ich mich noch nicht, aber bei der Lady-Collection könnte ich schon schwach werden... Egal welche es mal werden sollte, zunächst gilt da mal die Devise "Sparen"...
Natürlich kenn ich mich in meinem Metier (siehe Online-Shop) deutlich besser aus, ich bin mir aber sicher, dass ich hier als newbie bestimmt alle Fragen zu Rolex finde bzw. erklärt bekomme.
Eines ist mir hier im Forum schon aufgefallen, und dieses Kompliment will ich direkt schon mal weitergeben: die Antworten kommen rasend schnell! Das gefällt mir sehr gut!
In diesem Sinne schöne Grüße
BirgitSchöne Grüße Birgit
-
19.01.2010, 11:27 #2
RE: Noch jemand aus (Ober-)schwaben...
-
19.01.2010, 12:56 #3
Wunderbar - weibliche Verstärkung aus BaWü.
Besonders herzliches Willkommen & Dank für den sympathischen Einstand hierFür mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred
-
19.01.2010, 14:20 #4
Willkommen!
Und wie schön, die weibliche Quote wurde erhöht!!
Beste Grüße, Heinrich
-
19.01.2010, 14:39 #5
Hallo Birgit,
ein herzliches Willkommen hier im Forum. Was mir hier so gut gefällt, ist dass dies Forum auch andere Themen nicht außen vor läßt und das es eine schöne Gemeinschaft hier gibt, zu der du natürlich gern eingeladen bist.
Fühl dich wohl und genieße die schönen Bilder hier.Werner
"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)
-
19.01.2010, 18:35 #6
Themenstarter
Danke für die herzliche Begrüßung...ich proste zurück
Schöne Grüße Birgit
-
19.01.2010, 19:53 #7
Herzlich willkommen Birgit
Da die Klientel in diesem Forum nahezu ausnahmslos aus Genussmenschen besteht, bist du hier definitiv richtig.
Für mich gehört zum Genuss natürlich auch das Zelebrieren der Italienischen Kaffeekultur dazu und da bist du ja Profi.
Meine geschmackliche Ausrichtung bez. Uhren liegt bei den alten ( Plexi ) Stahlsporties. Die dürfen dann auch gerne „used“ sein und auch so aussehen.
Dazu passt dann natürlich auch kein Vollautomat, sondern ich „baue“ meinen Kaffee mit einem Siebträgerungetüm welches ordentlich zischt und sprotzt. ( Isomac Rituale ).Gruß Robert
-
19.01.2010, 20:11 #8
Hi Birgit und herzlich willkommen hier bei den infizierten...
mit dem Espresso Virus bis Du ja schon verfallen... na da warte mal ab wie lage es noch dauert bist Du die erste Krone hast.... das geht jetzt alles fast von ganz alleine...
Viel Spass hier und denke daran, ich brauche meine Maschine unbedingt noch vor dem WE...Viele Grüße Stefan
-
19.01.2010, 20:40 #9
Herzlichen willkommen an Bord, Birgit
Viele Grüße an alle Uhrenliebhaber,
Udo
-
20.01.2010, 16:47 #10
Themenstarter
Original von FriendlyAlien
Herzlich willkommen Birgit
Da die Klientel in diesem Forum nahezu ausnahmslos aus Genussmenschen besteht, bist du hier definitiv richtig.
Für mich gehört zum Genuss natürlich auch das Zelebrieren der Italienischen Kaffeekultur dazu und da bist du ja Profi.
Meine geschmackliche Ausrichtung bez. Uhren liegt bei den alten ( Plexi ) Stahlsporties. Die dürfen dann auch gerne „used“ sein und auch so aussehen.
Dazu passt dann natürlich auch kein Vollautomat, sondern ich „baue“ meinen Kaffee mit einem Siebträgerungetüm welches ordentlich zischt und sprotzt. ( Isomac Rituale ).
Mit was für Bohnen fütterst Du denn Deine Isomac?? Kräftig italienisch oder eher etwas milder und schokoladig??Schöne Grüße Birgit
-
20.01.2010, 18:29 #11
mahlzeit!
Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!
-
20.01.2010, 19:54 #12
Mit was für Bohnen fütterst Du denn Deine Isomac?? Kräftig italienisch oder eher etwas milder und schokoladig??[/quote]
Nach vielem Ausprobieren bin ich wieder bei Martella maximum class angelangt.Gruß Robert