Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Check In

  1. #1

    Check In

    Hallo R-L-Xler,

    ich bin jetzt schon paar Tage dabei und habe schon eine Menge Infos erhalten, die ich bisher vergebens im www gesucht habe- dafür schon mal vielen Dank an Euch!

    Ich bin schon von kleinan ein Freund von Rolex, wurde da sehr früh durch meine Familie geprägt

    Nachdem ich 2004 meine Ausbildung begonnen habe stand fest, dass ich eine neue Uhr brauche. Erstes eigenes Gehalt = neue Uhr.

    Objekt meiner Begierde war eine GMT Master in schwarz/schwarz.
    Nun, da so ein Azubi-Gehalt nicht gerade große Sprünge zulässt sollte ich etwas Zeit brauchen bis ich über das nötige Kleingeld verfüge.
    Im Laufe der Zeit fielen mir immer mehr gefakte GMT's ins Auge, sodass ich langsam von meinem ursprünglichen Wunsch wieder abkam und eine Alternative suchte: Bei dem Konzi meines Vertrauens sah ich dann eine Tudor Chrono 79280P die mir auf anhieb gut gefiel und auch am Arm gut aussah. Allerdings war ich mit dem Tudor-Band (Tudor Jubilee) nicht wirklich glücklich.
    Meine Recherche ergab, dass frühere Modelle ein Oysterband haben und somit war meine Wahl getroffen!

    Was meine Entscheidung festigte ist der Umstand, dass ich mir dachte, wenn ich mir gleich eine Rolex kaufe habe ich weniger Möglichkeiten mich nach und nach zu steigern und jedem neuen Lebensabschnitt eine neue Uhr zu widmen (es soll ja Leute geben die sich tattowieren-ich kauf' mir lieber ne Uhr).
    Gut z. Zt. bi ich Student und mein Budget ist klein, aber spätestens in einem Jahr kommt dann zum Studienabschluss ne Krone.

    Habe jetzt seit 3 Jahren einen Tudor Prince Date Chrono 79280 aus 1999, mittlerweile mit polierten Mittelgliedern, und bin total zufrieden...

    Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier.

    Gruß Tobi

  2. #2
    Andy5000
    Gast
    Hallo Tobi, schöne Uhr....

    viel Spaß hier im Forum!

  3. #3
    GMT-Master
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    474
    Hallo Tobi,
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

    Die Steigerung von einer ROLEX ist?


























    2. ROLEX


    Spaß bei Seite.

    Die Tudor ist eine sehr gute Uhr.
    Viele hiier haben neben Rolex ja auch andere
    Manufakturen.
    PP ist das höchste der Gefühle.
    Auf diesem Wege alles alles gute und viel Erfolg erst mal für das Studium
    LG Sakis

    Glücklich sei Der, der sich jeden Tag die Frage stellen kann: Was esse ich heute?

  4. #4
    Oyster
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    22
    Themenstarter
    Danke für die Blumen

    Also als Steigerung hätte ich da noch eine Audemars Piguet Royal Oak Offshore auf meiner Liste....
    Gruß Tobi

  5. #5
    GMT-Master Avatar von karlll61
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    630
    hallo,

    willkommen auch aus dem norden hessens.

    beste grüße
    Beste Grüße

    Karlll aus 61

  6. #6
    Yacht-Master Avatar von Uhren-Fan
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    zwischen Bonn und der Eifel
    Beiträge
    1.804
    Herzlich willkommen hier im Forum Tobi,

    da hast du dir eine sehr schöne Uhr geleistet. Deine Einstellung, dass man Raum für Steigerungen lassen soll, finde ich sehr gut und realistisch. Ganz nebenbei hältst du so die Spannung von einer Uhr zur anderen aufrecht.
    Werner


    "Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)

Ähnliche Themen

  1. Lufthansa Check-In
    Von PCS im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 19:13
  2. Just 2 "check out" pics>>>>>
    Von Jocke im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 10:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •