Vermutlich hat sie sich die 19% gespart.
Je nach Objektvolumen auch dreistellig.
Da ich in der TGA Branche tätig bin, würde ich den Spruch "Sofort mit Anwalt" drohen mal weglassen, das machen nur nicht-könner.
Normal hat der AN eine Betriebshaftpflicht, normal gibt es einen Auftrag usw. ...
was gibt es denn hier?
Geld direkt nach Arbeit? Was denn das für eine Firma. Normalerweise bekommt man eine Rechnung, oder man lässt`s halt "so" machen.
Wenn man`s "so" machen lässt, hat man halt im V-Falle immer lange Gesichter. Allerdings auch einen groooßen finanziellen Spielraum, meist.
Man könnte aus dem Sachverhalt ein echtes Projekt schustern, oder auch einfach "nur" den Schaden beheben. Da ich sowas voriges Jahr bei mir hatte, ein "größeres" Projekt, gebe ich jetzt nicht den Tip hier 100% Scharf zu schießen. Reden ist meist das Beste.
				Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Problem mit Handwerkern
Baum-Darstellung
- 
	18.01.2010, 19:34 #29Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)