So, habe jetzt für 3 Nächte eine Lapur 20 von Breckle zum Porbeschlafen hier.
Bin gespannt.
Ergebnis 21 bis 26 von 26
-
20.01.2010, 17:36 #21Den mein ich ja...sorry, das ist schon Trudering- Dino hat Recht....Original von Dino-Rosso
Original von Vanessa
Belsogno in Haar....kleiner Laden, geiler Service und super Beratung. Da habe ich mein Wasserbett her- der hat aber auch alle anderen Matratzen.
Das war der einzige beim Wasserbett, der angeboten hat: 4-6 Wochen Probeknacken, danach behalten oder Wasserbett zurück gegen Gutschrift mit 10% Abzug nur für die Matratze und andere Matratze liefern...seitdem habe ich nie wieder Rückenprobleme gehabt und das ist jetzt 3 Jahre her.
gibts den in Haar auch
Kenn nur den in Trudering, Wasserburger Landstrasse
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
23.04.2010, 20:25 #22Gruß,
Peter.
US Navy Seals like this
-
23.04.2010, 21:18 #23Milgauss
Hab seit ein paar Wochen die Deluxe 22, die ersten Nächte waren komisch, jetzt wo ich mich daran gewöhnt habe, schlaf ich wie im 7.Himmel.Original von Waschi.1
Die hatten wir zum Probeliegen.. Wie eingemauert.Original von Jensmeetstracyinhawai
Tempur ist das Beste für den Rücken...
-
23.04.2010, 22:27 #24StefanSGastDer Laden ist wirklich ganz nett und noch Inhaber geführt..ich habe mir dort auch letzte Woche ein schönes kpl. Wasserbett gekauft, kommt in 2-3 Wochen, ich werde Euch dann meine Erfahrungen davon berichten....Original von Vanessa
Den mein ich ja...sorry, das ist schon Trudering- Dino hat Recht....Original von Dino-Rosso
Original von Vanessa
Belsogno in Haar....kleiner Laden, geiler Service und super Beratung. Da habe ich mein Wasserbett her- der hat aber auch alle anderen Matratzen.
Das war der einzige beim Wasserbett, der angeboten hat: 4-6 Wochen Probeknacken, danach behalten oder Wasserbett zurück gegen Gutschrift mit 10% Abzug nur für die Matratze und andere Matratze liefern...seitdem habe ich nie wieder Rückenprobleme gehabt und das ist jetzt 3 Jahre her.
gibts den in Haar auch
Kenn nur den in Trudering, Wasserburger Landstrasse
Michi Du bist Schuld
, dass ich mir jetzt ein Wasserbett geholt habe
-
24.04.2010, 07:17 #25
Na hoffentlich bereust Du es nicht nach einem Jahr - so wie wir.
Gruß,
Peter.
US Navy Seals like this
-
24.04.2010, 08:48 #26
Also, ich bereue es nicht. Ich knack schon, ehe ich ganz "aufgeschlagen" bin....super.
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!