Hallo ihr Lieben,
Was man auch tut ist das falsche....
Nachdem ich mich im letzten viertel Jahr mit der Frage beschäftigt habe ob es sinnvoller ist zur Lv oder zur aktuellen Gmt LN zu greifen habe ich mich vor zwei Wochen entschieden zur LV zu greifen.
Beide Uhren hatte ich schon des öfteren in Händen und beide hatten für mich durchaus ihren eigenen Reiz.
Für die LN sprach das bessere Band,die schöne Lünette,für die LV die für mich besser zu tragende Gehäusehöhe und die insgesamt nicht so wuchtige Optik.
An der LN störten mich die berühmten polierten Bandmittelglieder(ja,ich weiss man könnte ja...),bei der LV war ich mir nicht sicher ob das frische Grün auf Dauer so gut zu ertragen ist.
Es wurde schliesslich die LV da ich glaubte sie sei im Alltag die bessere Trageuhr.
Am Freitag brachte der Janusmann(eigentlich war es eine Janusfrau) das sehnsüchtig erwartete Packet.
Aufgemacht,angezogen und?
nein....
ich kann mir nicht helfen,ich komme mit der Uhr überhaupt nicht klar.... .Das Maxidial wirkt wie ein Zifferblatt für Sehgeschädigte und der Minutenzeiger ist im Verhältnis zum Stundenzeiger,wie ich finde,zu stark dimensioniert.Wir werden nicht warm miteinander
Kennt ihr die Situation?
Beste Grüße,roman
Ergebnis 1 bis 20 von 64
Baum-Darstellung
-
17.01.2010, 12:11 #1
Ein unglücklicher ''Ausgepacktthread''
Glaube,Liebe,Hoffnung
www.ensemblepaulinum.de
+++Das Lesen des Inhaltes jener Signatur ist unbedenklich und steht in vollständigem Einklang mit den in diesem Forum bestehenden Regelungen+++
Lesezeichen