Die 8-er Datejusts sind zwar 34mm-Modelle, aber, wie Miguel schon schrob, nur in Edelmetall erhältlich.
Beste Grüße,
Kurt
EDIT: Weiter ausgeholt:
Die Date-Modelle sind wunderbar stimmig und passend für schmalere Damenhandgelenke. Meine Chefin trägt auch eine - allerdings im Wechsel mit einer 36mm-Explorer.
Ich würde Dir auf jeden Fall zu einer neuen, sechsstelligen Date (also 115200) raten, da Du erst bei dieser das Armband perfekt einstellen kannst (ohne feste Elemente rausnehmen zu müssen).
Zu bedenken ist, dass die Date trotz ihrer "geringen" Größe ein Herrenmodell war - und somit der Vorgänger (15200) auch ein für Herren konzipiertes Armband hatte.
Die Auswahl an Date-Zifferblättern ist übrigens so schlecht nicht. Oder, anders gefragt: Was hast Du Dir denn vorgestellt?
Beste Grüße,
Kurt
Hah, noch ein EDIT: Nein, die Date-Blätter sind nicht mit den Datejust-Blättern kompatibel. Witzigerweise aber passen die Blätter der 40mm-Sport-Modelle in die Date! (laut Wolfgang (eri), und dem glaube ich!)
EDIT 5: Tja, die 34mm-Datejust-Blätter könnten evtl passen, ABER: a) Die wirst Du nicht bekommen und b) wird sie Dir kein Konzessionär in eine Date einbauen
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Thema: Kleine Frau sucht Rolex
Hybrid-Darstellung
-
11.01.2010, 21:42 #1