Erstmal Entschuldigung , dass ich neben dem Lesen des Forums und Beantwortung teilweise recht dünner Kommentare auch noch was arbeiten muss und daher erst jetzt antworte.

Ich habe die Chrono nicht hypen wollen, das wurde schon unlängst in einem anderen Thread gemacht, was mich erst zu der Uhr gebracht hat. Nach Bildern gekauft, neues Band, gefreut und das Forum teilhaben lassen (was ich mir künftig definitiv verkneifen werde !!!). Nach einer Woche für mich festgestellt: zu viel auf dem Blatt, zu unübersichtlich und Leuchtmasse fehlt Nachts doch zu sehr. Also geht die Zenith den Weg alles Irdischen - so what ? Ich pflege zu meinen Uhren - außer zur 116710 - kein inniges Verhältnis. Was sich als für mich suboptimal erweist kommt wieder weg.

Ich danke trotzdem heftig für die Spekulationen. Und Hoppenstedt: ab und an mal an Mario Barth denken ...

PS: Bevor die Mods - wie vorgeschlagen - harte Sanktionen gegen mich einleiten müssen: die Uhr wird voraussichtlich außerhalb des Forums gekauft und kein Member hier wird ob des exorbitanten Preises geschädigt ...