So, das Forum hats mal wieder geschafft !

Irgendwer mußte ja hier einen Thread über Mondphasen anzetteln, und je mehr ich geschaut habe, desto interessanter fand ich die Thematik. Bei der Chronomaster kommen das hoch interessante Werk, das tolle finish und die geniale Anzeige für Wochentag/ Monat hinzu. Das Blatt ist ein Traum! Das ganze gepaart mit fehlender Datumslupe ist eine wirklich schöne Alternative fürs Büro. Einziger Wermutstropfen: keinerlei Leuchtmasse - aber dafür gibt es ja Alternativen. Das Stahlband habe ich sofort abgemacht (braucht jemand sowas ) und heute ein tiefdunkelblaues Kroko spendiert, somit ist die Chronomaster imho auch gut zur Jeans tragbar. Ich habe jetzt also quasi eine Daytona mit sinnvollen Funktionen zum überschaubaren Preis ; die Uhr ist i.Ü. aus 2004.

Der freundliche Verkäufer war gestern hier in der Gegend unterwegs und hat sich bei dem Schneechaos zu mir gekämpft; war also ein klasse Tag .

Anbei noch ein paar Bilder, die leider meine fotografische Blindheit unterstreichen (erstes Foto stammt vom Verkäufer)...