Hallo Members,
ich habe mal wieder eine Frage bzgl. PayPal. Ich habe vor Kurzem eine Uhr in der Bucht verkauft und der Käufer hat sich für die Bezahlung über PP entschieden.
Jetzt habe ich im Netz viel Negatives darüber gelesen, u.a. auch hier im Forum, dennoch konnte ich nirgends die genaue Antwort auf meine folgende Frage finden:
Kann PayPal, nachdem ich einen hohen Geldbetrag von meinem (PayPal-)Konto auf mein privates Bankkonto abgebucht habe, ohne meine Einwilligung irgendwann auf mein Bankkonto zugreifen und den Betrag einfach wieder zurücknehmen (aus welchen Gründen auch immer; Unzufriedenheit/Beschwerde und Geldrückforderung des Käufers, etc.)??
Und damit meine ich keine Rückbuchung auf mein PayPal - Konto, sondern das Geld komplett einziehen und evtl. dem Käufer gutschreiben oder Ähnliches.
Oder ist das Geld sicher bei mir, sobald ich es vom PP-Konto abgebucht habe?
Vielleicht ist die Frage idiotisch, dennoch bereitet es mir ein wenig Kopfzerbrechen...
Danke für eure Mühe![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Baum-Darstellung
-
08.01.2010, 00:31 #1
Wieder mal 'ne Frage zu PayPal ...
Test