Nabend ihr Spezialisten,
leider ist meine Citizen Aqualand Classic defekt. Fragen nach Ersatzteilen ergaben leider immer die gleiche Antwort. Es gibt keine Teile mehr und erst recht kein ganzes Werk für deise Uhr....
Nun will ich mich nicht so richtig damit abfinden und mir kam eine andere Frage in den Sinn.
Ich brauche weder den Tiefenmesser, noch die digitale Einheit mit Uhrzeit, Datum, Wecker, etc... Ist es möglich ein Quartz Werk einer anderen Citizen, Seiko, oder andere Marke zu verbauen. Es sollen nur die drei Zeiger funktionieren.... Kennt sich jemand damit aus oder hat eventuell Kontakte zu Uhrmachern, die das kompetent beantworten können ? Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, die drei Zeiger wieder in Bewegung zu bekommen....
Ach so, bitte nicht den Tipp, das ich mir ne andere Aqualand Classic kaufen soll. Der Grund warum ich an der Uhr hänge, ist ein sentimentaler. Ich habe sehr wilde und aufregende Zeiten mit ihr am Handgelenk verbracht. Ich will keinen Ersatz, sondern diese Uhr....
Vielen Dank für eventuelle Tipps
![]()
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Baum-Darstellung
-
06.01.2010, 22:39 #1
Citizen: Frage an die Technik Spezis...
Gruß Florian