Original von pearl.harbour
Das Stück nach Köln zu schicken macht in meinen Augen keinen Sinn, da es wahrscheinlich eh keine Ersatzteile mehr gibt und die Kosten in keinem Verhältnis stehen.
also meine 6694 ist aus Anfang 70er und die haben Sie in Köln noch angenommen zur Revision (das war Anfang 2009)....wär mir allerdings nicht so sicher ob Deine Uhr tatsächlich 70er ist und nicht eher 60er....weil die Zeiger sind wie schon Bert bemerkt eher aus ner Zeit etwas früher.....Also bei meiner hat ROLEX auf ein Austauschgehäuse bestanden, weil Sie ansonsten nicht die Wasserdichtigkeit garantiert hätten. Der Preis den Sie gemacht haben war aber echt fair wie ich finde......hatte Sie über We.pe nach Köln gesendet, da Wempe Sie tatsächlich nicht mehr annehmen wollte....also ich würde es mir überlegen Sie nach Köln zu senden, auch da Du für die Uhr wieder sowas wie Papiere hast....allerdings hab ich ca. 16 Wochen auf die Uhr gewartet

Die Investition in Köln lohnt sich aus meiner Sicht - dann holst Du die Uhr sozusagen echt wieder ins "Leben" und es sind im Endeffekt vielleicht 100-150 EUR die ich dort mehr gezahlt habe, als dass was mir ein einfacher Uhrmacher für die Revi abnehmen wollte.