Hallo zusammen, da ich mir keinen besseren Faden für Hilfe vorstellen kann: In meinem Zuhause steht das Setup aus Rocket Appartamento und Rocket Faustino. Für eine zweite Wohnung möchte ich mir nun nochmal ein Setup kaufen. Die neue Appartamento TCA in Schwarz ist gesetzt (gefällt, funktioniert, bin happy mit dem Espresso), fehlt nur noch eine andere Mühle - weil ich den Eindruck habe, da ist noch Luft nach oben. Wir trinken vorwiegend morgens Cappuccino und Americano sowie tagsüber Espresso. Trinken eigentlich mittlere bis dunkle Röstungen.
Angeschaut habe ich mir nun die Mahlkönig X54, die Eureka Mignion Specialita, sowie Rocket Nuovo Fausto. Welche kann man hier empfehlen? Vielleicht was ganz anderes? Preis ist eher zweitrangig, Farbe schwarz aber wichtig (Monk).
Danke euch vielmals für einen Tipp!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 10002
Thema: Der Espresso-Thread
Hybrid-Darstellung
-
20.08.2024, 14:56 #1Ich poliere Delphine.
Beste Grüße
Nicolas