Can, das merkt man Relax.

Mehr als versuchen dir deine Befürchtung zu nehmen durch selbstgemachte Erfahrung kann ich nicht. Ich verdiene nichts daran und natürlich gibt es auch andere gute Maschinen. Ich versuche ja auch nur zu helfen.

Mit AP hat das gar nichts zu tun. Es geht ausschließlich um die neue und gerade vorgestellte Maschine. Alle anderen werden nach wie vor über die bekannten Händler auch vertrieben. Und bestimmt kommt auch irgendwann (aber nicht im Frühjahr) die micra zu den Händlern.

Nebenbei verstehe ich sowieso die Diskussion um AP nicht. Der Thread ist furchtbar und es tummeln sich fast nur Leute drin, die noch nie versucht haben, einen Termin im AP House zu machen oder die AP sowieso nicht mögen. Ja man weiß es ja vom Hörensagen. Daher schaue ich in den Thread auch gar nicht mehr rein. Ich möchte hier Spaß haben und nicht irgendwie dieses Rumgetrolle mitmachen.

Wenn ich Michaels anfängliche Startschwierigkeiten sehe und deine Reaktion, dann wäre das auch nie was geworden. Und der Michael ist ja jetzt auch happy. Also nicht immer ist alles am Anfang gleich perfekt. Wenn du dich jetzt über den Termin (oder wie beim Michael über die Lieferung) ärgerst, die Maschine aber fünf oder zehn Jahre lang gerne nutzt, dann ist es doch wieder schnell vergessen. Besorg dir erst mal einen Kaffee.