Hallo zusammen,
da wir es ja ein paar Seiten vorher davon hatten. Nachdem sich meine ECM Technika II mit nem tierischen Knall und ordentlich Wasseraustritt quasi verabschiedet hat, habe ich sie für eine komplette Revision in die Hände eines sehr fähigen und preislich äußerst fähigen Menschen gegeben, der hier in FFM Gastrogeräte wartet.
Gestern hab ich sie nach nunmehr zwei Wochen Nespresso zurück bekommen und bin begeistert. Wusste gar nicht, dass die Pumpe mal so leise war. Habe im Zuge der Wartung noch gleich bei meiner Mazzer Mini E auf die Mahlscheiben der Super Jolly migriert. Außerdem bekam die Maschine noch die Edelstahltassenreling der Rocket Giotto spendiert. Bin echt happy dass mein Altertümchen (17 Jahre im täglichen Einsatz) wieder läuft wie der sprichwörtliche VW Käfer.
Die getauschten Teile:
Endlich wird einer der Lieblingsplätze von Oskar wieder beheizt:
![]()
Und hier noch die neue Tassenreling:
Wünsche euch einen schönen Tag
Ergebnis 1 bis 20 von 10002
Thema: Der Espresso-Thread
Baum-Darstellung
-
14.01.2016, 14:29 #11