Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Brauche da mal einen Rat ! Nachdem unser Vollautomat das Zeitliche gesegnet hat, möchten wir uns eine Siebträgermaschine kaufen. Zur Auswahl stehen BFC Levetta(Espresso Perfetto), ECM Technika oder eine von Rocket.
    Eben eine wertige Maschine an der man lange Zeit Freude hat !
    Die Maschine soll ohne Festwasseranschluss betrieben werden und sie soll sich schnell (10 - 15 Min) aufheizen können. Der Händler meinte das die BFC Geräte wertigere Bauteile haben, sie sollen insgesamt stabiler sein.
    Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp für die ultimative Siebträgermaschine !

Danke Anke

Submariner Avatar von Mammut
    Zitat Zitat von Pussy-Galore Beitrag anzeigen
    Brauche da mal einen Rat ! Nachdem unser Vollautomat das Zeitliche gesegnet hat, möchten wir uns eine Siebträgermaschine kaufen. Zur Auswahl stehen BFC Levetta(Espresso Perfetto), ECM Technika oder eine von Rocket.
    Eben eine wertige Maschine an der man lange Zeit Freude hat !
    Die Maschine soll ohne Festwasseranschluss betrieben werden und sie soll sich schnell (10 - 15 Min) aufheizen können. Der Händler meinte das die BFC Geräte wertigere Bauteile haben, sie sollen insgesamt stabiler sein.
    Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp für die ultimative Siebträgermaschine !

Danke Anke
    Betreffend wertigere Bauteile kann ich auch einen Schwank aus meinem Leben erzählen: Aufgrund des Anratens des Kaffeemaschinenverkäufers habe ich zu einer gegriffen, die ebenfalls wertigere Bauteile verbaut hat: Speziell das große Pressostat wurde diesbezüglich besonders hervorgehoben.
    Tja, nach ca. 2 Jahren hat die Dichtung dieses Profi-Pressosotats nun den Geist aufgegeben, und ich warte seit eineinhalb Monaten auf einen Dichtsatz aus Italien