Habe ich auch gesehen!
Ich kann mich für die ganze Sache auch rege begeistern,was mich allerdings etwas nachdenklich gestimmt hat war so manche Äußerung der deutschen Teilnehmerin während der Reportage.
Als sie diese Bialetti in der Hand hielt und meinte,man könne damit guten Espresso machen... .
Ein gutes Getränk ja,allerdings handelt es sich bei dem entstehenden Getränk nicht um einen Espresso.Der Produktionsvorgang des Getränkes in einer Bialetti ist nun einmal ein anderer wie in einer Espressomaschine.
Weshalb eine ansonsten äußerst professionell agierende Barista soetwas vor laufender Kamera sagt...?
Komisch
Ergebnis 1 bis 20 von 10002
Thema: Der Espresso-Thread
Hybrid-Darstellung
-
29.08.2010, 13:15 #1Glaube,Liebe,Hoffnung
www.ensemblepaulinum.de
+++Das Lesen des Inhaltes jener Signatur ist unbedenklich und steht in vollständigem Einklang mit den in diesem Forum bestehenden Regelungen+++
-
30.08.2010, 21:41 #2
So, habe mal wieder ein Bild gemacht.... das ist für mich nach dem Frühstück das Schönste am Wochenende, ganz in Ruhe und gemütlich mit meiner Gattin einen zu heben....

Ja das Bild hatte ich schon am letzten WE gemacht und da war die alte Softwart noch aktuell...
Viele Grüße Stefan