Wenn ich dir Dalla Corte und die Linea Mini hier sehe, dann muss ich gleich wieder über ein Upgrade meiner Appartamento nachdenken.
Am wichtigsten wäre mir die leise Rotationspumpe und das Dual Boiler Konzept.
Die Linea Mini finde ich nach wie vor unglaublich schön, bin aber ein wenig zu geizig.
Genauso wie die Rockte R Nine One. Speziell mit den Holzseitenwangen finde ich die irre schön.
Aber nachdem das Geld gerade nicht so locker sitzt habe ich jetzt die R58 näher ins Auge gefasst.
Kostet die Hälfte. Ist auch ein Dual mit Rota Pumpe.
Pumpe und hat noch ein paar Gimmicks wie programmierbare Einschaltzeiten, was ich ja sehr praktisch fände.
https://rocket-espresso.com/phone/r-cinquantotto.html
Hat jemand Erfahrungen zu der Maschine?
Gute Weiterentwicklung oder nur Spielerei und lieber den Zwischenschritt lassen und weiter sparen?
Ach ja, ich mache 2 bis 4 Cappucino jeden Tag und 4-8 Espressi. Ausserdem wird Milch für die Kids für Kakao aufgeschäumt. Wasser für Tee ziehe ich manchmal. Ca. 1-2 die Woche.
P.S. Bin für alternative Vorschläge offen. Mag Drehregler gerne.
Ergebnis 1 bis 20 von 10002
Thema: Der Espresso-Thread
Baum-Darstellung
-
02.01.2021, 21:08 #11
Geändert von Sailking99 (02.01.2021 um 21:13 Uhr)
There is no Exit, Sir.