Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Thema: Der Espresso-Thread
Baum-Darstellung
- 
	25.01.2019, 06:50 #11Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

Ähnliche Themen
- 
  I love my espresso and my GMT II..........Von Le Chiffre im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 31Letzter Beitrag: 28.07.2009, 17:04
- 
  DER EspressoVon Sascha B im Forum Off TopicAntworten: 23Letzter Beitrag: 20.06.2009, 22:29
- 
  Another espresso thread.....Von Peter S. im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 17Letzter Beitrag: 12.06.2006, 11:51
- 
  HAITI EspressoVon COMEX im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 28.04.2006, 07:10

Zitat von ibi
 Zitat von ibi

Sag Weib, Trichter ist genial und günstiger als eine neue Mühle
 Sag Weib, Trichter ist genial und günstiger als eine neue Mühle  Den Trichter verwende ich auch, allerdings nur für's 1er-Sieb mit der Vertiefung. Möchte ich nicht mehr missen. Der Trichter hat noch einen weiteren Vorteil: Du tamperst absolut gerade. Viel Spaß schon mal mit dem Teil.
 Den Trichter verwende ich auch, allerdings nur für's 1er-Sieb mit der Vertiefung. Möchte ich nicht mehr missen. Der Trichter hat noch einen weiteren Vorteil: Du tamperst absolut gerade. Viel Spaß schon mal mit dem Teil.

Lesezeichen