Marco, Du hast sicher ein paar valide Punkte, aber einige möchte ich doch relativieren:
- der Abstand zwischen Siebträger und Auflagefläche ist bei der Micra nur wenige mm geringer als bei der Mini. Durfte ich selbst im Showroom bestaunen. Die hängt vor allem mit dem deutlich flacheren Ausguss-Aufsatz zusammen. Wenn ich Gläser nutze, dann mache ich den komplett runter und nutze den Siebträger bodenlos. Das passt einigermaßen.
- die App ist jetzt nicht soooo übel finde ich. Aber ja, mit Luft nach oben.
- die Tropfschale finde ich echt ok. Nur der Schwimmer ist etwas fisselig zu reinigen.
- das Restvolumen im Tank stört mich eigentlich nicht. Das Befüllen von vorn finde ich mit Volvic Flaschen perfekt.
Am meisten fehlt mir der Shottimer. Aber sonst bin ich sehr happy. Vor allem kommt da konstant gleichbleibende Qualität raus.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 10002
Thema: Der Espresso-Thread
Baum-Darstellung
-
09.11.2023, 22:18 #11Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?