Jetzt müsst ihr mich mal aufklärenWarum sollten LM User eigentlich gelangweilt sein? Wieso ist das überhaupt eine Maschine für genau diese User und nicht für Rocket- oder Ascado-Nutzer? Wieviele von den "normalen" Maschinennutzern nutzen diese speziellen Features und wenn man die nutzt, dann gibt es ja bereits Alternativen, die man der LM vorziehen kann. Es wird ja keiner alleine gelassen. Ich bin verwirrt.
Meine Meinung: Wer sich mit so was so intensiv beschäftigt, will auch keinen Wassertank, sondern Festwasser. Klar mag es ein paar User geben, die es nicht "können" aus irgendwelchen Gründen, aber die Menge an Nutzern ist klein. Der Preis wird das übrige tun und im Mehrfachen einer LM liegen, daher glaube ich einfach, dass ein Festwasseranschluss bei dem meisten Käufern finanziell machbar ist. Optisch ist sie jetzt so lala, eben keine echte Slayer, das wird auch viele abhalten. Technisch ist sie bestimmt sehr interessant, aber eine Slayer punktet durch die Optik. Ansonsten tut es auch eine Decent für deutlich weniger.
Aber jede Innovation ist gut für die Industrie, daher finde ich es genial, wenn man sich nicht ausruht. Nicht alles ist ein großer Wurf, aber ein paar gibt es immer wieder und davon lebt unser Interesse.
Ergebnis 1 bis 20 von 10002
Thema: Der Espresso-Thread
Baum-Darstellung
-
05.07.2024, 08:14 #11