Nicht streiten, Jungs.
Jetzt muss ich erst mal sehen, ob da überhaupt etwas gewechselt wird und wenn zu was.
Dann werdet Ihr schon noch die Möglichkeit bekommen Euch über meine Preis zu freuen oder zu ärgern.
Die Maschine müsste eh abgeholt werden (bzw. Man müsste sich irgendwo in der Mitte treffen), da ich den Karton vor ein paar Monaten aufgrund von Platzmangel entsorgt habe.
Ich glaube übrigens, dass mir die Linea Mini auch so gut gefällt, da sie nicht so chromig ist. Das war damals auch ein Grund für die Appartamento. Die hat ja diese Farbkleckslöcher (und diese netten flachen Füße)
Gibts in 2-3k Bereich denn eine Alternative zu dem ganzen Chrom?
Die Bezzera mit dem LED ist irgendwie nicht so mein Stil und Drehtegler mag ich schon gerne.
Zur Linea Mini hätte ich wuch noch eine Frage.
Lese ich richtig, dass die ein Update erfahten hat und nun via App Shottimer, Einstellungsmöglichkeiten und Remote On/Off bietet?
Ergebnis 1 bis 20 von 10002
Thema: Der Espresso-Thread
Baum-Darstellung
-
04.01.2021, 17:28 #11
Geändert von Sailking99 (04.01.2021 um 17:30 Uhr)
There is no Exit, Sir.