Ergebnis 1 bis 10 von 10
    GMT-Master

Pressemappe woher beziehen??

Hallo Zusammen,

kann mir jemand die Adresse per PN zukommen lassen wo ich mir eine Pressemappe bestellen kann und in den Presseverteiler aufgenommen werde??

Vorweg, ich besitze einen gültigen Presseausweis

Danke und Gruß aus Köln
    Jörg
    __________________________________________________ _______________
    "Das, was jemand von sich selbst denkt, bestimmt sein Schicksal"
    Mark Twain, amerik. Schriftsteller, 1835-1910

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    lol jörg, glaubst du dass rolex an redakteure des 'kölner tageblatts' presseinformationen rausgibt ??

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

GMT-Master
    Themenstarter
    Original von Smile
    lol jörg, glaubst du dass rolex an redakteure des 'kölner tageblatts' presseinformationen rausgibt ??
    Denke ja...hab zumindest bei anderen großen Firmen die Erfahrung gemacht....aber selbst wenn nicht, zum Glück arbeite ich ja nicht für die Tagespresse
    __________________________________________________ _______________
    "Das, was jemand von sich selbst denkt, bestimmt sein Schicksal"
    Mark Twain, amerik. Schriftsteller, 1835-1910

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    lol, ock !! percy hat auch schon sein glück versucht, er schreibt ja regelmässig für den 'Berner - das Magazin für unsere Lieblinge' ... hatte aber kein Glück, Patrick Heiniger hat einen Dalmatiner ...

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Daytona Avatar von lightmyfire
    Original von Smile
    lol, ock !! percy hat auch schon sein glück versucht, er schreibt ja regelmässig für den 'Berner - das Magazin für unsere Lieblinge' ... hatte aber kein Glück, Patrick Heiniger hat einen Dalmatiner ...
    gruß stefan.

ultimate success today.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Jörg: Versuch macht klug, Halt uns doch bitte auf dem Laufenden über Deine bemühungen. )

ehemaliges mitglied1
    Gast
    Am einfachsten ist auf einer Messe mit den Leuten ins Gespräch zu kommen, dann deine Visitenkarte übergeben, mit Glück kommst Du in den Verteilerschlüßel und bekommst alle Neuheiten automatisch. Nein, ich habe keine Rolexpressemappe, da ich dahin keine Beziehungen habe, aber ich habe auch einen Presseausweiß (aus den USA) ich habe für diverse Magazine Freischafend Fotos von Automessen und Carmeets in Deutschland gemacht. Ein Freund von mir der zur schreibenden Zunft gehört (Freischafend/Meistens Tourenberichte) wird von manchen Autofirmen regelmäßig zu Probefahrten eingeladen, was der alles schon für Geschenke bekommen hat, die die Industrie für nette Berichte im Auto vergißt. Was bekommt so ein AMS Journalist noch außer Auto- vorstellungen an Exotischen Schauplätzen. Ich habe früher immer nur Modellautos bekommen. Was gibt es bei Rolex ? Wenn Du für das Tageblatt schreibst einen Kugelschreiber ? Wenn Du für ein Uhrenmagazin schreibst eine Daytona ? Hat jemand Erfahrung ? Was gibt es in Basel zu sehen ? Ist die Messe öffentlich oder nur für Fachhandel, gibt es Pressetage, ist so eine Uhrenmesse interessant, oder sieht mann da gar nichts,wenn mann nicht jemanden kennt oder einen Termin hat ?

Gesperrter User

RE: Pressemappe woher beziehen??

Original von Selassie1502

Vorweg, ich besitze einen gültigen Presseausweis

Danke und Gruß aus Köln
    Jörg

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von Smile
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von 18K/750
    Am einfachsten ist auf einer Messe mit den Leuten ins Gespräch zu kommen, dann deine Visitenkarte übergeben, mit Glück kommst Du in den Verteilerschlüßel und bekommst alle Neuheiten automatisch. Nein, ich habe keine Rolexpressemappe, da ich dahin keine Beziehungen habe, aber ich habe auch einen Presseausweiß (aus den USA) ich habe für diverse Magazine Freischafend Fotos von Automessen und Carmeets in Deutschland gemacht. Ein Freund von mir der zur schreibenden Zunft gehört (Freischafend/Meistens Tourenberichte) wird von manchen Autofirmen regelmäßig zu Probefahrten eingeladen, was der alles schon für Geschenke bekommen hat, die die Industrie für nette Berichte im Auto vergißt. Was bekommt so ein AMS Journalist noch außer Auto- vorstellungen an Exotischen Schauplätzen. Ich habe früher immer nur Modellautos bekommen. Was gibt es bei Rolex ? Wenn Du für das Tageblatt schreibst einen Kugelschreiber ? Wenn Du für ein Uhrenmagazin schreibst eine Daytona ? Hat jemand Erfahrung ? Was gibt es in Basel zu sehen ? Ist die Messe öffentlich oder nur für Fachhandel, gibt es Pressetage, ist so eine Uhrenmesse interessant, oder sieht mann da gar nichts,wenn mann nicht jemanden kennt oder einen Termin hat ?
    www.pressekonditionen.de