Hier wollt ich mit meinem Post. Also.
Für 8k liegen genau 3 Uhren im Beuteschema die ihr Geld m.E. auch wert sind.
Daytona: Nagelneu für8k kannst da bereits was sehen mit neuer Schliesse. Und guter Wiederverkaufswert ist garantiert wenn sie mal nicht mehr gefällt.
Wenns keine Rolex sein soll würd ich auf AP gehen. Das mit der Revi wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird....meine ist zB 04er jahrgang und hat noch keine revi nötig gehabt weil die Uhr selten getragen wird. Das kommt, wie ein Vorredner schon gesagt hat extrem darauf an wie die Uhr getragen und behandelt wird.
Royal Oak Chrono: Die Schönheit von eine Klasse weiter oben. Listenpreis mehr als satte 14k, das merkt man der Uhr haptisch auch einfach an. Für das Geld ein echter Schnapp. Wenn auch nicht so leicht wieder zu verkaufen wenns dann mal gilt.
Oder für den Mann mit großen Handgelenken liegen seit der Krise auch schon paar Offshores für 8-9k im Beuteschema. Die wiederum sind gut weiter zu verkaufen.
Ich würd jedenfalls in der Preisklasse nicht auf Neuuhren mit LP um 8k gehen, sondern schauen welche jungen Gebrauchten aus einer höheren Klasse da uU ins Raster fallen könnten.
Ergebnis 1 bis 20 von 67
Thema: Was für 8k
Baum-Darstellung
-
31.12.2009, 17:46 #32GMT-Master
- Registriert seit
- 17.08.2008
- Beiträge
- 547
Gruß Chris
Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.




Zitieren
Lesezeichen