Ich würde mich für eine der folgenden 3 Möglichkeiten entscheiden:
Rolex Daytona weißes Blatt
Hublot Big Bang
oder in den Vorstoß in den Bereich Vintage Rolex wagen und mir meine Jahrgangsuhr kaufen
Aber zum Glück / leider sind dieses noch keine Preisklassen in denen ich zur Zeit mitspiele. Also muss ich mich ja auch nicht entscheiden
Ergebnis 61 bis 67 von 67
Thema: Was für 8k
-
01.01.2010, 15:22 #61
Diese schaut aber wirklich super aus.
Also muss folgendes tun:
1. Daytona Weiss
2. GO Sport Chrono
3. AP RO
4. Jaeger
5. Patek
Das wäre aber das totale Finanzielle Krise für mich )
mfg
thomasMFG
Thomas
-
01.01.2010, 18:55 #62
Sören
__________________________________________________ ____________________
All great things are simple, and many can be expressed in single words:
Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope!
Winston Churchill
-
01.01.2010, 19:09 #63
RE: Was für 8k
Original von hideoshi
Ich würde mich für eine der folgenden 3 Möglichkeiten entscheiden:
Rolex Daytona weißes Blatt
Hublot Big Bang
oder in den Vorstoß in den Bereich Vintage Rolex wagen und mir meine Jahrgangsuhr kaufen
Aber zum Glück / leider sind dieses noch keine Preisklassen in denen ich zur Zeit mitspiele. Also muss ich mich ja auch nicht entscheidenOriginal von tamas1000
Ich möchte möglichst eine Uhr mit Glasboden.
thomas
-
04.11.2012, 20:25 #64
Hallo Leute!
Bin wieder hier, ist schon eine alte Topic, aber es ist wieder interessant für mich.
Meine 16710 habe ich verkauft, dann mein Traumuhr 116520 Weiß ZB. gekauft, und noch ein 116610 LN dazugelegt.
So habe ich die 2 Krone, seitdem die Sub bei mir ist, trage ich die am meisten, und die Daytona seltener.
Jetzt ist es wieder diese schrekliche Virus da, und ich schaue die Uhren Tag und Nacht....
Möchte wieder mein Ziel fixiren, oder mindestens klären...
Als Drittuhr spiele ich mit Gedanken etwas anderes als Rolex zu kaufen, eine Patek wäre toll )
Die Preise sind aber enorm..
Und es sollte etwas sportliches sein, ich trage kaum Anzug... deshalb kommt da nur vielleicht ein Aquanaut in Spiel...
Also es sollte ein Saphierglasboden haben, mehr oder weniger sportlich, wegen die theoretische Frage als Zielpreis kann auch etwas mehr sein, aber nicht über 15k...
Ich möchte möglichst neu oder vielleicht einpaar Jahre alt kaufen, also keine Vintage.
danke
thomasMFG
Thomas
-
04.11.2012, 20:47 #65
Also, dann nimm doch die. Top Uhr, alles dabei, gerade knapp über ein Jahr alt und
unter deinem Budget. Hinfahren, anschauen und kaufen.
http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...geNum_qListe=3
Noch zu Info, kenne den VK nicht und bin auch nicht verwandt usw..................Gruß Fritz
-
09.11.2012, 10:46 #66
bei mir wäre es eine Hublot BB All Black
liebe Grüße
Alex
-
04.01.2016, 22:03 #67
Schade...
Ende 2009 war noch sowas möglich für ca. 8k: PP5196, AP15300..
Jetzt beide ab 13-14k EUR
Und das Daytona was ich fur diese Summe gekauft habe kann man fur gute 9k kaufen.
Sowas gibtGeändert von tamas1000 (04.01.2016 um 22:10 Uhr)
MFG
Thomas
Lesezeichen