Ich habe die Citiz gestern erhalten und einige Espressi bereits getrunken (in der Nespresso Sprache heißt es wohl "verkostet").
Das Ding ist schön klein und leicht zu reinigen. Genau richtig für einen Espresso früh und einen abends zu Hause. Der "Dulsão do Brasil" Kaffee hat mir bislang am besten geschmeckt. Im Büro bleibt mein Jura Vollautomat.
Die Begleitunterlagen haben mich nun neugierig gemacht auf das "Willkommensangebot". Also habe ich mich im Internet registriert und nachgesehen. Ein "Discovery Set" mit 250 Kapseln die ich nicht frei wählen kann, eine ebenholzfarbene Präsentationsbox für 36 Kapseln ohne Inhalt und eine Broschüre "Einführung in die Kunst des Espresso" darf ich für 86,10 Euro bestellen. Vielen Dank! Was soll ich mit der Schachtel und dem Heft? Da teste ich lieber erst alle Sorten und bestelle dann gezielt, die von mir gewünschten Kaffeekapseln.
Insgesamt ist es keine presiwerte Art Kaffee zu trinken. Aber es ist einfach, sauber und unkompliziert. Für den von mir angedachten Einsatzzweck ist die Citiz genau richtig. Und bei der nächsten Reise mit dem Auto, nehme ich sie einfach mit.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 558
Thema: DER Nespresso-Thread
Baum-Darstellung
-
18.02.2010, 15:48 #23Linksträger.