Hallo liebe Member,
Ich hoffe die Feiertage habt Ihr alle gut
Überstanden und wie ich gelesen habe sind auch einige
Sehr schöne beschenkt worden.
Was schenkt man(n) einen der schon viele Uhren hat?
Natürlich noch eine Uhr!
Dabei bin ich auf den Hersteller gestoßen:
Frederique Constant
Hierbei brauche ich Eure Hilfe bzw. Meinung.
Wer hat Erfahrungen mit den Hersteller gemacht?
Qualität der Werkes, verarbeitjung der Uhr.
Service?
Würde mich über objektive Meinung freue und bedanke mich im Voraus.
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Thema: Frederique Constant
Hybrid-Darstellung
-
27.12.2009, 21:07 #1
Frederique Constant
LG Sakis
Glücklich sei Der, der sich jeden Tag die Frage stellen kann: Was esse ich heute?
-
08.03.2012, 09:25 #2
ich habe einem sehr guten Kollegen den Floh ins Ohr gesetzt, dass eine anständige Uhr eine erstrebenswerte Sache ist. Er trägt bis jetzt, wenn überhaupt, eine Lange-Fake..... Sein Budget beträgt um die Fr. 4'000.00. Leider gefallen ihm Rolex Modelle nicht besonders, Ausnahme sind die Cellinis. Dank Internetbildchen kam er plötzlich auf die Frédérique Constant Uhren. Mir sagt diese Marke überhaupt nichts. Kennt einer von euch diese? Sind da ETA-Werke drin? Er möchte eigentlich eine klassische, schlichte Uhr wie z.B. die Moser Monard, nur übersteigt die seine finanzielle Schmerzgrenze.
es grüsst euch Andreas
-
08.03.2012, 15:06 #3
Gegen FC ist nichts zu sagen.
Ich find meine
ganz schön!
NO ROLEX, NO CRY
Servus
Alex
-
08.03.2012, 15:55 #4
Die ist doch schön und soweit man dies auf dem Bild beurteilen kann, scheint die Verarbeitung durchaus gut zu sein.
Die allgemeine Krankheit der zu kleinen Werke in zu grossen Gehäusen und die damit vebundenen "Schönheitsfehler" sieht man zwar auch hier (Lage Datum) aber das ist nichr der Marke anzukreiden - sondern dem unsäglichen Modetrend Uhrengrössen.
-
08.03.2012, 21:32 #5
Stimmt! ETA in 40 mm!
NO ROLEX, NO CRY
Servus
Alex