So ist es Werner
Mal sehen was die Zeit so bringt - einstweilen freue ich mich das ich sie habe, und nicht nur die ......)
![]()
Ergebnis 21 bis 39 von 39
-
24.01.2005, 15:26 #21
Yes, Jungs,
wir sprechen uns wieder, wenn die LV jemals eingestellt wird, falls die LV ...
Die Rechnung ist nicht schwer, sollte die LV nur zwei Jahre im Programm bleiben, wird
sie definitiv DIE neuzeitliche Rolex Sammleruhr der nahen Zukunft. Bleibt sie länger wird
die zu grosse Anzahl die Uhr endgültig zur 'normalen' Rolex Sportuhr degradieren.
Aber hey, das ist eigentlich egal, die Uhr ist grossartig und einem echten Fan sind diese
ganzen Spekulationen hoffentlich eh wurscht ...
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
24.01.2005, 15:35 #22Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
24.01.2005, 15:37 #23
Das ist ein Wort, Wolfi !!!! SAUSCHÖN !!!
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
24.01.2005, 15:46 #24
RE: LV Schwemme etwas abgeklungen ???
Es gibt aber auch andere Beispiele.
Und die hier kam aus der Türkei.
Gruß
Peter
-
24.01.2005, 15:52 #25ehemaliges mitgliedGast
"Abbildungen dienen nur zur Illustration und zeigen nicht die Uhr die verkauft wird. Die sieht aber genauso aus."
aha
-
24.01.2005, 15:53 #26ehemaliges mitgliedGastOriginal von SL_55
So ist es Werner
Mal sehen was die Zeit so bringt - einstweilen freue ich mich das ich sie habe, und nicht nur die ......)
;-)
-
24.01.2005, 15:57 #27
Wenn die YM ein weisses oder schwarzes Blatt hätte, wäre sie der Renner im Programm
... die Lünette ist superschön, basta !!
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
24.01.2005, 15:57 #28
ist aber auch die einzige Ähnlichkeit.............Sub Green ist nunmal überhaupt nix für Tu..en..!!
viele Grüsse
Rolf
-
24.01.2005, 16:17 #29ehemaliges mitgliedGast
Manche meinen offenbar, dass die Welt nur aus D besteht und die fallenden Preise auf genell fallende Nachfrage zurückzuführen sind. Weit gefehlt. Die Preise hier in D passen sich lediglich dem (Welt) Marktpreis der LV an und der ist ziemlich stabil bei $5300-5700US. Ich bin seit Mai 2004 hier in den USA und preislich hat sich die LV hier nicht verändert. Das gleiche gilt für die Nachfrage. Der Preis in D hat sich m.E. nach lediglich dem Wechselkurs zum Dollar angepasst (wenngleich nicht eins zu eins aber das gleiche Spiel kann man auch bei der Daytona sehen).
Das sind lediglich meine Beobachtungen. Ansonsten kann ich Werners Input nur unterstützen. Der Wert (aus der Sicht des Sammlers) ist unmittelbar abhängig von Rolex´ Produktionspolitik.
Gruß
Frank
-
24.01.2005, 16:21 #30
Servus, Asche auf mein Haupt.....was ist LV ist die Abkürzung für...welches Rolex Modell?
mfg
Christian
-
24.01.2005, 16:25 #31
LV = LünettenVake
ne spaß beiseite, es ist die häßliche grüne frosch-rolex
-
24.01.2005, 17:04 #32
[quote]Original von Andreas
[i]
Wieviele haben sie dir den Angeboten von den LV`s ...??? LOL
Klopfst du im Vorfeld schon mal den Markt ab...hehehe warte noch einpaar Wochen, die LV`s wird dir dein Konzi für wenig Geld überlassen, da sie immer schwerer zu verkaufen sind....
Gruß Andreas
gerade, dass mir schon seit Wochen von Konzi Seiten der Wind bezüglich LV eiskalt ins Gesicht bläst, macht mich stutzig
Seit Wochen keine Auslieferung der LV ??
Und bei Epay ziehen die Preise scheinbar auch wieder an, obwohl
die Weihnachtskohle schon längst platt ist.
Gruss
terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
24.01.2005, 17:19 #33AndreasGast
[quote]Original von Terminator
Original von Andreas
[i]
Wieviele haben sie dir den Angeboten von den LV`s ...??? LOL
Klopfst du im Vorfeld schon mal den Markt ab...hehehe warte noch einpaar Wochen, die LV`s wird dir dein Konzi für wenig Geld überlassen, da sie immer schwerer zu verkaufen sind....
Gruß Andreas
gerade, dass mir schon seit Wochen von Konzi Seiten der Wind bezüglich LV eiskalt ins Gesicht bläst, macht mich stutzig
Seit Wochen keine Auslieferung der LV ??
Und bei Epay ziehen die Preise scheinbar auch wieder an, obwohl
die Weihnachtskohle schon längst platt ist.
Gruss
terminator
aus geschäftlicher Sicht kann ich mich hier mit einigen Prognosen anfreunden), das es Ende 05 richtig Freude macht einwenig davon auf Lager zu haben...
)
Aber privat sehe ich das eher anders, haben und sich dran erfreuen...)
Gruß Andreas
-
24.01.2005, 17:25 #34ehemaliges mitgliedGastOriginal von Christian-OAL
Servus, Asche auf mein Haupt.....was ist LV ist die Abkürzung für...welches Rolex Modell?
mfg
Christian
http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn.../SH/0/depot/0/
-
24.01.2005, 17:55 #35Original von THX_Ultra
Stimmt Seriennummer F76xxx mit 4600,- ausgepreist
Der Preis ist immernoch mindestens 400 Euro zuhoch angepriesen!Mfg Adolf
Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!
-
24.01.2005, 17:59 #36ehemaliges mitgliedGastOriginal von las_vegas
[
Der Preis ist immernoch mindestens 400 Euro zuhoch angepriesen!Yeah strike...genau meine Meinung...wer der Gier widerstehen kann, wird eine dafür kriegen
-
24.01.2005, 18:26 #37Original von ******
Original von las_vegas
[
Der Preis ist immernoch mindestens 400 Euro zuhoch angepriesen!Yeah strike...genau meine Meinung...wer der Gier widerstehen kann, wird eine dafür kriegen
Hallo Björn!
Ich gebe Dir Recht, warum sollte man mehr als den eigentlichen Listenpreis zahlen! Wobei die Preise jetzt schon mehr als fürstlich sind! Diese künstlich von Rolex herbeigeführten Engpässe sind für mich nicht nachvollziehbar und die eigentlichen Verlierer sind die wahren Rolexliebhaber. Ich selbst hätte sehr gerne eine Stahldaytona mit weißen Ziffernblatt, aber leider.............!Mfg Adolf
Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!
-
24.01.2005, 18:30 #38ehemaliges mitgliedGast
Abwarten! Irgendwann erfüllt man sich seinen Traum, die Gelegeheit kommt, der Markt gibt irgendwas frei, etc...das ist es ja gerade! Jäger und Sammler leben für so etwas.
Geht nicht nur um die Kohle sondern einfach um den Akt des sich Erfreuens, wenn man etwas "günstig geschossen" hat! In diesem Sinne...
-
24.01.2005, 18:34 #39
Danke...jetzt kenne ich mich aus...