Soweit ich es noch im kopf habe must Du die deinstallationsdatei online. aud der mc affe HP herunterladen, so hats bei mir geklappt!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
27.12.2009, 11:28 #1
Software-Problem mit Kaspersky
An das allwissende Forum,
habe folgendes Problem: Ich möchte Kaspersky Antivirus installieren und funktioniert nicht, da Kaspersky anscheinden Daten von McAffee gefunden hat. Es fordert mich auf dieses zu löschen. Ich finde nur keine Infos (z.B. Ordner oder "Systemsteuerung/Programme") darüber.
Wer kann helfen
Gruß
Peter
-
27.12.2009, 12:16 #2
LG Dieter
-
27.12.2009, 12:44 #3
Hatte ein ähnliches Problem. Kaspersky ließ sich nicht installieren, weil Norton Anti Virus noch installiert war. Musste mich dann stundenlang durch das Kleingedruckte bei NAV kämpfen, um dann irgendwo versteckt Informationen zu finden, wie sich das Zeug deinstallieren lässt.
Eingentlich 'ne Frechheit! 25-Jahresverträge, Monsterpakete, etc. kannst Du sofort und bequem per Kreditkarte downloaden, aber wehe Du suchst nach Informationen zur Deinstallation!Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
27.12.2009, 13:37 #4Original von weyli
Soweit ich es noch im kopf habe must Du die deinstallationsdatei online. aud der mc affe HP herunterladen, so hats bei mir geklappt!Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
27.12.2009, 15:13 #5
ist beides müll ob nor. oder kasp.
nutze seid jahren avira und hatte bis heute noch keinerlei virenprobleme,
und es setzt sich nicht so tief in das windows wie die beiden oben genanntenGruss Christoph