Genau so ist es! Wenn man alleine oder zu zweit ist - kein Problem! Aber 4x Latte Macchiato so machen, dass alle zur selben Zeit ihn bekommen - no wayOriginal von chronos7
Original von lordbre
Ich weiß nicht, wie es mit dem Citiz-Milchschäumer so ist, aber der Aeroccino ist reinigungstechnisch ein totaler Schrott. Nach 2x Milchschäumen ist der Boden mit angebrannter Milch überzogen, den du vor dem nächsten Schaum erst mal entfernen darfst.
Wir haben uns deswegen eine Lattissima gekauft und sind damit viel zufriedener - nach dem Gebrauch den Behälter einfach in die Spülmaschine und fertig!
Zum Aeroccino muss allerdings gesagt werden, dass er, trotz der Teflonbeschichtung, nach jeder Benutzung gereinigt werden sollte (wird auch vom Service so empfohlen). Dies geht allerdings sehr einfach (Ausspülen und mit weichem Schwamm nachwischen).
Reinigt man ihn nicht so häufig, so bekommt man mit angebrannter Milch im Bodenbereich Probleme (s. Edelstahlaeroccino). Dies führt einerseits zu aufwendigeren Reinigungsprozeduren und andererseits zu einer schnelleren Überhitzung des Gerätes.
Diese schnelle Überhitzung (Aufschäumprozeß wird abgebrochen und eine rot blinkende Lampe signalisiert die Überhitzung) ist auch der einzige wirkliche "Nachteil" der Maschine, man kann höchsten 2 x hintereinander Milch aufschäumen, dann muss man für ca. 1 Minute kaltes Wasser ins Gerät geben, um ihn abzukühlen.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Baum-Darstellung
-
29.12.2009, 20:04 #14Ich würge nicht, vor allem nicht nach zwei MaßBeste Grüße --- Markus

Ähnliche Themen
-
An die Apple Nutzer.
Von Passion im Forum Technik & AutomobilAntworten: 491Letzter Beitrag: 06.07.2013, 20:58 -
HILFE -- Nespresso-Nutzer in München Nord gesucht
Von R.O. Lex im Forum Off TopicAntworten: 8Letzter Beitrag: 26.12.2009, 19:17 -
Tipp an die Kaspersky 7.0 Nutzer
Von Mawal im Forum Off TopicAntworten: 9Letzter Beitrag: 26.07.2007, 16:23 -
Frage an die ipod Nutzer ..
Von spacedweller im Forum Off TopicAntworten: 25Letzter Beitrag: 02.12.2006, 09:08 -
Frage an die Netscape- Nutzer
Von Red_Sub69 im Forum Off TopicAntworten: 3Letzter Beitrag: 23.01.2006, 14:17




Zitieren
Lesezeichen