Neeee, konnten sie nicht. Ich hab' das Problem auch über knapp ein Jahr immer wieder erfolgreich verdrängt, aber alle ca. 1.000km blieb plötzlich der Schub aus.
Nach drei Werkstätten, die alle nichts finden konnten, hab' ich die Karre in Zahlung gegeben.
Ergebnis 21 bis 26 von 26
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27.12.2009, 12:16 #21
Wie jetzt?
Die konnten Dir keine Abhilfe schaffen?
Oh, oh, ich hoffe ich habe mehr Glück....Gruß Mario
"Die Steinzeit ging nicht zu Ende, weil es keine Steine mehr gab"
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27.12.2009, 12:28 #22Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
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27.12.2009, 12:55 #23Original von Signore Rossi
Neeee, konnten sie nicht. Ich hab' das Problem auch über knapp ein Jahr immer wieder erfolgreich verdrängt, aber alle ca. 1.000km blieb plötzlich der Schub aus.
Nach drei Werkstätten, die alle nichts finden konnten, hab' ich die Karre in Zahlung gegeben.
ich hoffe du hast nicht wieder einen audi gekauftGruß Tom
http://i47.tinypic.com/23r4u8x.jpg
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27.12.2009, 12:56 #24Original von DaytonFan
ich hoffe du hast nicht wieder einen audi gekauft
Original von Signore Rossi
Jetzt fahr' ich keinen Audi mehr...Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
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31.12.2009, 10:04 #25
Der Wagen ist aus 9/09? Also hat das Dingens noch Neuwagengarantie, ich würde mir da keine großen Sorgen machen.
Gehe dem Händler auf den Geist... Nach 3 Werkstattaufenthalten ohne Lösung des Problems kannst du wandeln... Den Händler mal durch die Blume darauf hinweisen.
Ich denke, dass Audi ein ähnliches System hat wie BMW, es heißt PuMA - Problem und Maßnahmen Management Aftersales.
Es ist ein proaktives System mit welchem Händler bei unlösbaren Problemen Kontakt mit der AG aufnehmen und um Hilfe bitten, entweder es kann gleich geholfen werden oder das Problem geht bis in die Entwicklung um eine Lösung herbei zu führen.
In dem Protokoll wird auch die Anzahl der Werkstattaufenthalte dokumentiert, wobei wir uns wieder beim 2. Absatz befinden.
Wenn Dein Händler "zu doof" ist, muss er sich eben mit Audi selbst in Verbíndung setzen...
Nicht locker lassen!
Evtl. auch mal mit Kontaktaufnahme mit der Martkbetreuung Audi drohen, die sind immer froh über Rückmeldungen von Kunden und nehmen dies sehr ernst.
Viel Glück!Beste Grüße, Steff
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31.12.2009, 10:19 #26
- Registriert seit
- 18.02.2004
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- 27.239
hatte ähnliches problem mal bei dem v6 diesel
da war es nach ettlichen luftmassenmengenmessern,fühlern .......
eine art unterdruckdose.
die hatte einen haarriss und verlor bei hohen drehzahlen den unterdruck.
und 240km/h bei nur 3800u/min hört sich sehr nach chiptuning an.
als schalter ist bei der kiste so bei 230 schluss mit highspeed
mit quattro und automatik läuft er noch weniger.
und so viel mehr zeigt ein heutiger tacho auch nicht an.
viel erfolg bei der fehlersuche.VG
Udo
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