Mensch Marcus, davon wusste ich ja gar nichts. Aber recht hast du, das Lebbe geht weiter...
Tja, 2009 war ein sehr chaotisches Jahr fuer mich. Sehr viele Male zwischen USA und Deutschland hin und her geflogen.
Meine Freundin in Deutschland hat sich endgueltig entschieden, sie will entweder mit mir in Deutschland leben oder sich trennen, wenn ich in USA bleibe. Tja, da bin ich zurueckgezogen. Und das war auch die richtige Entscheidung. Baue gerade mein Leben komplett neu auf, und es bahnt sich alles gut an, schon einen Haufen Mandate gesichert, und ich sehe, dass 2010 ein absolut positives Jahr sein wird, sowohl beruflich als auch privat. In 2009 habe ich dafuer gekaempft, dass 2010 gut wird, vielleicht sogar super wird. Man muss erst was saeen bevor man die Fruechte pfluecken kann...
2009 war trotzdem ein tolles Jahr, viel erlebt, viel unternommen. Zwei tolle Trips nach Genf zu ein paar faszinierenden Uhrenmanufakturen gemacht (Philippe Dufour, Cabestan, Alain Sauser). Einige andere Trips gemacht, die alle viel Spass gemacht haben (Karibik, Dubai).
Ich vermisse Chicago, aber ich liebe meine Freundin noch ein kleines bisschen mehr.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Thema: Jahresrückblick 2009
Baum-Darstellung
-
25.12.2009, 14:11 #13ehemaliges mitgliedGast