Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87
    Daytona
    Original von SL_55
    Jetzt weiß ich auch warum die eine SUB von Dir so grün ist Rolf !!!
    ich rede nur von der SD, denn die ist für´n Ar... !!!
    viele Grüsse
    Rolf

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Hach, scheeeee isset hier.....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Original von Smile
    lol alexis ... habe zuerst gelesen: 'gassi mit frauchen' und '... mit töle'
    Ja, ja, Bremen: Where a man is still a man, and the dogs are nervous ...
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Datejust
    Habe eine SubD in Stahl/Gold, die kommt nur 4-5 Mal im Jahr aus der Box, viel zu schade für Kratzer und das Armband ist zu teuer.Also freue ich mich jedesmal wenn ich sie am Handgelenk trage und hüte sie wie mein Augapfel. Dann habe ich noch eine SubD in Stahl, die trage ich täglich, außer zum Mountain-Biken oder fürs Rennrad oder Holzhacken, das macht man nicht. das Band hält es zwar locker aus, aber es leidet doch darunter und schliesslich sollen nicht mehr Kratzer drankommen als unbedingt nötig.Man muss es ja nicht herausfordern.
    ...der Pessimist weiss das die Welt schlecht ist...der Optimist findet es jeden Tag neu raus...

Explorer
    Ich trage meine YM St/G immer und überall .. .. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich die Zeit ablese..
    "Ehrlich im Kampf, bescheiden im Sieg, neidlos in der Niederlage und sauber in der Gesinnung"

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Oh, oben ein Post von Wolfram!

Muss ein ganz alter Thread sein...
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Gesperrter User

RE: Umfrage: Trageverhalten

ich hab eine 16610 für alles aber auch alles was ich mache!ich will es aber auch wissen wie lange sie aus bzw.was sie alles aushält.sozusagen meine n u t te ,der ich alles abverlange!

meine sd trage ich schonend am weekend und nach der arbeit in der freizeit!

Gesperrter User
    Original von Kiki Lamour
    forever und immer 14060!
    :muede:
    du alter verticker!

Freccione Avatar von uhrenmaho

Dimitris auf Rhodos hat mich in einem persönlichen Gespräch gefragt, warum ich Rolex trage.
    Ich habe geantwortet, dass Rolex ein hochwertiger Gebrauchsgegenstand ist, die Betonung liegt hier auf Gebrauch (außer in der Sauna). Die Uhr ist zum Tragen da und gehört nicht im Tresor.
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Der Sinn eine meiner Rolex im Bett tragen zu müssen erschliesst sich mir nicht wirklich.

Abgesehen davon hab ich meine Kronen immer am Handgelenk ( von groben Renovierungsarbeiten einmal abgesehen)
    Beste Grüsse, Olli

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo,

ich trage meine GMT fast immer:
    Zu Hause, auf Arbeit, Nachts, beim Duschen...
    Nur wenn ich Rad fahre, dann lege ich mein Krönchen ab, da ich mal irgend wo gelesen habe, das mechanische Uhren es überhaupt nicht mögen, wenn sie starken Erschütt-ttt--tttt-ttt-ttttt-erungen ausgesetzt werden.

Gruß
    Alexander

Double-Red Avatar von COMEX

Original von alexis
    ich hab eine 16610 für alles aber auch alles was ich mache!ich will es aber auch wissen wie lange sie aus bzw.was sie alles aushält.sozusagen meine n u t te ,der ich alles abverlange!

meine sd trage ich schonend am weekend und nach der arbeit in der freizeit!
    Jaja, die Geschäfte liefen schon mal besser
    Viele Grüße Markus

Follow me on Instagram: 10nachzehn

Date
    ich trage meine Uhr Tag und Nacht. Es gibt wirklich keine Situation bei der ich sie ausziehe, ausser ich gehe zum Taekwondotraining, wenn die einer ab kriegt, siehts nicht gut aus, hehe.
    Aber genau aus dem Grund habe ich mir die Uhr auch gekauft, ich muss eben keine Angst haben das sie kaputt geht, wenn ich mal drauf falle, oder sie einen etwas stärkeren Stoss abbekommt.
    MacPro | Quad Core 2.66GHz | 23" Apple Cinema Display | 5GB Ram FB-EEC-Dimms | 1.25TB HDD

MacBook Pro | 2.16GHz Intel Core 2 Duo | 2GB Ram | 120GB HDD

ehemaliges mitglied 9711
    Gast
    Ich trage meine Uhren ebenfalls immer und überall, ausser nachts.

Als mich die Krankheit befallen hat, habe ich mir auch schwerwiegende Gedanken darüber gemacht was geht und was nicht. Aber am Ende des Tages habe ich die Dinger nicht für Bankschließfach gekauft sondern weil ich Spaß daran habe und den habe ich nunmal nicht wenn die Dinger weggeschlossen sind.
    Allerdings habe ich meine Schätze schweren Herzens daheim gelassen, als ich letztes Jahr nach Neapel geflogen bin. Das war mir dann doch zu heiß.

Hallo,
    ich trage meine Krönchen auch immer, auch nachts, allerdings wechsle ich derzeit immer von meinem aktuellen Dailyrocker, der 16700, nachts auf die 16570, da diese mit ihrem Superluminovablatt im dunkeln einfacher praktischer ist als die GMT mit dem 15 Jahre alten Tritiumblatt.

Ansonsten sind die Dinger wirklich immer dabei.
    Gruß marcus

MaxiMaté
    Gast
    Eine bemerkenswerte Strategie.

Gruß

MM

ehemaliges mitglied
    Gast
    ich trage meine DJs momentan täglich.
    mal die eine, mal eine andere.

von den seiko- und citizen-diver-uhren als alltagsuhr hab ich mich mittlerweile getrennt.

demnächst werde ich mir aber eine 14060 oder 14060M als dauer-alltagsuhr anschaffen. die DJ's (insbesondere deren plexigläser) leiden mir auf dauer zu sehr...

Sea-Dweller

gmt 2

die gmt 2 kann man auch zu allem tragen, finde die läuft immer wieder genau und macht überhaupt keine probleme! bereits seit zwei jahren trage ich Sie jetzt schon! ein paar kratzer sind drauf, aber die sind bei der revi alle wieder draußen, tiefere kratzer kann ich nicht reinbekommen weil ich die uhr immer im hintergewissen habe!
    Beste Grüße
    Savas
    ****RRRRRooooollllleeeeexxxxx****

Mil-Sub
    Immer Tragen, außer beim poppen und schlafen...

Wofür ist es denn ne Armbanduhr geworden?

Day-Date Avatar von Ritzlfix
    Jörg
    Nanana!!!! Was sind denn das für Ausdrücke!! Benutz doch anstatt des "P-Worts" zweimel das Wort schlafen...
    Aber sonst geb ich dir recht, immer tragen!!! Dann wird die Uhr mal richtig individuell...

MfG Sascha
    Gruß,
    Sascha