Ah, ich werden schon vermisstAls ich gestern auf dem Weg nach Köln war, hatte ich ein nettes Telefongespräch mit Herrn Ohmsen von Luxury Classics. Der hatte eine Uhr auf Lager, die ich unbedingt haben wollte. Eine Lady DJ in s/g von 99 mit Box und Papieren und Sahne Zustand. Da ich gerade erst losgefahren bin, bin ich gar nicht erst weitergefahren. Gestern mit ihm nach Hamburg telefoniert, heute lag die Uhr zur Ansicht und kaufbereit bei Arnold in der Essener Innenstadt. Komme gerade aus Essen. Hab das gute Stück gekauft. Bilder folgen. Kann jetzt nur keine Pics machen, da meine Frau hier( Soll ja ne Überraschung für morgen sein)
Es ist eine 69163
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Thema: Juwelier in Köln
Hybrid-Darstellung
-
23.12.2009, 17:57 #1Datejust
Themenstarter
Gruß Oliver
Ähnliche Themen
-
Wer kennt Juwelier Eupen aus Köln
Von Rolli128 im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 0Letzter Beitrag: 02.10.2010, 14:55 -
Wieder Blitzeinbruch in Köln bei Juwelier
Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 15Letzter Beitrag: 02.03.2009, 19:45 -
Räumungsverkauf bei Juwelier in Köln
Von mikemaster im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 34Letzter Beitrag: 25.04.2006, 19:44 -
Rolex-Newbie,Köln und ein Juwelier namens B....d
Von ehemaliges mitglied im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 17Letzter Beitrag: 24.04.2005, 23:28

Als ich gestern auf dem Weg nach Köln war, hatte ich ein nettes Telefongespräch mit Herrn Ohmsen von Luxury Classics. Der hatte eine Uhr auf Lager, die ich unbedingt haben wollte. Eine Lady DJ in s/g von 99 mit Box und Papieren und Sahne Zustand. Da ich gerade erst losgefahren bin, bin ich gar nicht erst weitergefahren. Gestern mit ihm nach Hamburg telefoniert, heute lag die Uhr zur Ansicht und kaufbereit bei Arnold in der Essener Innenstadt. Komme gerade aus Essen. Hab das gute Stück gekauft. Bilder folgen. Kann jetzt nur keine Pics machen, da meine Frau hier( Soll ja ne Überraschung für morgen sein)
Lesezeichen