Dabei sein ist alles![]()
Sehr schöne Idee![]()
Ergebnis 41 bis 48 von 48
Thema: Fotowettbewerb 2010
-
22.12.2009, 18:10 #41
Sind ja bis jetzt schon schon locker 20 die dabei wären
Langsam müsste man wirklich mal offiziell beim Forums-Board anfragen wie's denn so aussieht.
Und vielleicht könnte diesen Job ein Member mit Einfluß und mit außergewöhnlichen Fähigkeiten am Auslöser übernehmen ... der Herr Doktor vielleicht?
Noch ein Kategorievorschlag
Gladiators
Die Creme de la creme (Kurt, Hannes, Jocke, Herr Holbrook, Percy, Robert, sennsation, bulli ...), und all die anderen die gekonnt fototechnische Frustanfälle an dem Durchschnittsmember verursachen,
sollten vielleicht in ihrer eigenen Liga spielen. Ansonsten wäre das ja, was weiß ich, wie wenn Stuttgart gegen Barcelona antreten würde ...
-
22.12.2009, 19:34 #42
Carpe diem
Ronald
-
22.12.2009, 19:46 #43
Ich mache diesmal nicht mit.............................Andere sollen auch mal ne Gewinnchance haben !!
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
22.12.2009, 20:50 #44Original von Mr. Pink
Bisschen Kategorievorschläge:
Free Style
Gesetzte Kategorie, würd ich mal sagen. Alles weitere steht zur Verhandlung
Macros
Je detaillierter, desto besser. Size matters
Lifestyle
Rolex, Leben & Stil
Rolex Extreme
War bereits ein Kategorievorschlag aus einem anderen Thread.
Digital
Nachträgliche Bildbearbeitung ausdrücklich erwünscht. Weichzeichnen, Polarisation, Lichteffekte, etc. Alles was die Software hergibt
Nature
Im Studio oder draußen ...
Nacht
Dunkel muss es sein
2-Objects
Nicht mehr, nicht weniger. Zwei.
Monochrome
Zero Farbe
Wristshots
Kein Bonus für besonders haarige Arme
In-the-box
Egal wo und wie, der Wecker muss sich in einer Box befinden
Woman
Tja ...
Gerade noch gesehen ... das Foto vom Herrn Doktor wäre ein klassischer 2-Objects Shot
ach du schei... ich versteh schon mind. die hälfte der kategorien nicht
und björn mach mir auch schon vorher angst
ich glaube ich gebe auf
-
22.12.2009, 21:42 #45
bin zwar selbst zu blöd meine 3 neuen hier einzustellen schaue mir aber gerne teilweise supergemachten aufnahmen an
http://i50.tinypic.com/2rmwrqu.jpg
-
22.12.2009, 21:55 #46
Sollte ich mir hier neben den wahrlich Großen einen kleinen Namen gemacht haben, fühlte ich mich geehrt.
Original von Laubi
Klar, Kurt ist oberste Foto-Liga. Gibt jedoch ein paar, die da noch mitspielen: Die Admins, Thomas (sennsation), Robert (hypophyse), Bernhard (bulli), Roy (jamesbond5508), Fredi, Laohu, Wum, uvm.!
Passt schon, mit unserem FriendlyAlien lasse ich mich gerne in einen Topf werfen.— Roland —
20 % auf alles!
-
22.12.2009, 22:01 #47ehemaliges mitgliedGast
Sorry, ROLAND!
Deine Bilder sind meist so toll, dass ich nicht in der Lage bin, mich auf Vor- und/oder Nickname(n) zu konzentrieren.
Ich werde an mir arbeiten.
Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland,
Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland
Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland
Hypophyse, Hypophyse, Hypophyse, Hypophyse, Hypophyse, Hypophyse, Hypophyse, Hypophyse,
Hypophyse, Hypophyse, Hypophyse, Hypophyse, Hypophyse, Hypophyse, Hypophyse, Hypophyse,
-
22.12.2009, 23:02 #48
Ich mache mit...aber machts nicht zu kompliziert...und verbissen sollte es auch nicht werden....der Grundtenor des Salzbildes gefällt mir
Und latürnich nehmen Profis teil....die verzetteln sich sowieso:twisted:
Es gibt nichts auf der Welt, das man nicht noch ein wenig schlechter herstellen kann. Schön, dass es noch gute Dinge gibt
16030, 116613 LN, Deepsea 116660, Glashütte Senator Panoramadatum , IWC Portugieser,16700