Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
    Day-Date Avatar von Mr. Pink
    Themenstarter
    Sind ja bis jetzt schon schon locker 20 die dabei wären

Langsam müsste man wirklich mal offiziell beim Forums-Board anfragen wie's denn so aussieht.
    Und vielleicht könnte diesen Job ein Member mit Einfluß und mit außergewöhnlichen Fähigkeiten am Auslöser übernehmen ... der Herr Doktor vielleicht?

Noch ein Kategorievorschlag

Gladiators
    Die Creme de la creme (Kurt, Hannes, Jocke, Herr Holbrook, Percy, Robert, sennsation, bulli ...), und all die anderen die gekonnt fototechnische Frustanfälle an dem Durchschnittsmember verursachen,
    sollten vielleicht in ihrer eigenen Liga spielen. Ansonsten wäre das ja, was weiß ich, wie wenn Stuttgart gegen Barcelona antreten würde ...

PREMIUM MEMBER
    Dabei sein ist alles

Sehr schöne Idee
    Carpe diem
    Ronald

Freccione Avatar von Terminator
    Ich mache diesmal nicht mit.............................Andere sollen auch mal ne Gewinnchance haben !!

Gruss

Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

Yacht-Master Avatar von SoccaRoo13
    Original von Mr. Pink
    Bisschen Kategorievorschläge:

Free Style
    Gesetzte Kategorie, würd ich mal sagen. Alles weitere steht zur Verhandlung
    Macros
    Je detaillierter, desto besser. Size matters
    Lifestyle
    Rolex, Leben & Stil
    Rolex Extreme
    War bereits ein Kategorievorschlag aus einem anderen Thread.
    Digital
    Nachträgliche Bildbearbeitung ausdrücklich erwünscht. Weichzeichnen, Polarisation, Lichteffekte, etc. Alles was die Software hergibt
    Nature
    Im Studio oder draußen ...
    Nacht
    Dunkel muss es sein
    2-Objects
    Nicht mehr, nicht weniger. Zwei.
    Monochrome
    Zero Farbe
    Wristshots
    Kein Bonus für besonders haarige Arme
    In-the-box
    Egal wo und wie, der Wecker muss sich in einer Box befinden
    Woman
    Tja ...

Gerade noch gesehen ... das Foto vom Herrn Doktor wäre ein klassischer 2-Objects Shot

ach du schei... ich versteh schon mind. die hälfte der kategorien nicht
    und björn mach mir auch schon vorher angst
    ich glaube ich gebe auf
    Gruß Kai

Submariner Avatar von tiger-vs-me
    bin zwar selbst zu blöd meine 3 neuen hier einzustellen schaue mir aber gerne teilweise supergemachten aufnahmen an
    http://i50.tinypic.com/2rmwrqu.jpg

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Sollte ich mir hier neben den wahrlich Großen einen kleinen Namen gemacht haben, fühlte ich mich geehrt.

Original von Laubi
    Klar, Kurt ist oberste Foto-Liga. Gibt jedoch ein paar, die da noch mitspielen: Die Admins, Thomas (sennsation), Robert (hypophyse), Bernhard (bulli), Roy (jamesbond5508), Fredi, Laohu, Wum, uvm.!
    Ach so.

Passt schon, mit unserem FriendlyAlien lasse ich mich gerne in einen Topf werfen.
    — Roland —
    20 % auf alles!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Sorry, ROLAND!

Deine Bilder sind meist so toll, dass ich nicht in der Lage bin, mich auf Vor- und/oder Nickname(n) zu konzentrieren.

Ich werde an mir arbeiten.

Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland,
    Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland
    Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland, Roland

Hypophyse, Hypophyse, Hypophyse, Hypophyse, Hypophyse, Hypophyse, Hypophyse, Hypophyse,
    Hypophyse, Hypophyse, Hypophyse, Hypophyse, Hypophyse, Hypophyse, Hypophyse, Hypophyse,

Ich mache mit...aber machts nicht zu kompliziert...und verbissen sollte es auch nicht werden....der Grundtenor des Salzbildes gefällt mir

Und latürnich nehmen Profis teil....die verzetteln sich sowieso :twisted:
    Es gibt nichts auf der Welt, das man nicht noch ein wenig schlechter herstellen kann. Schön, dass es noch gute Dinge gibt
    16030, 116613 LN, Deepsea 116660, Glashütte Senator Panoramadatum , IWC Portugieser,16700