Ja, Harald, da schließe ich mich an. Das ist nun wirklich interessant. Danke für dieses aufschlussreiche Bild.Original von blackwolf
Klasse Vergleich Harald. Danke fürs Einstellen.
Bei Nr. 3 hätte ich auf GG getippt, wenn nicht das Rosé-ZB verbaut wäre.
Zu schade, dass ich mir bis auf sehr weiteres keine Everose leisten werde können...
Ich bin Rotgold-Aficionado, das gebe ich zu.
RG - speziell das Rolex-RG und ganz speziell Everose - ist der herrlichste Goldton, den es gibt. Dann ist es natürlich auch kein Wunder, dass ich die Farbe neulich, als ich bei W*mp* eine anprobieren durfte, als so wunderbar und leuchtend empfand. Da kann auch Gelbgold einpacken, auch wenn ich eine neue DD in - sozusagen - 'Hyperklassik'-Version (= GG mit Präsidentband und geriffelter Lünette) zum Vergleich hatte.
Danke auch Dir, Charles., für Deine Ausführungen. Wie gesagt: Ginge es nur nach mirund nicht auch nach meinem Geldbeutel
, käme eine Everose.
Danke, Kurt, für die Erweiterungen zu der von Dir vorgestellten Tridor. Die Uhr mindert es in keiner Weise (eher im Gegenteil), dass sie regelmäßig hart rangenommen wurde![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 74
Thema: Day Date stahl/gold ???
Baum-Darstellung
-
27.12.2009, 12:53 #35Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred