kenne derzeit nur den Lichtknopf
				Ergebnis 21 bis 40 von 69

Thema: Frogman !!!!
- 
	16.12.2009, 15:18 #21Keine Ahnung, Mario -- die Bedienungsanleitung lese ich über die Feiertage, kenne derzeit nur denOriginal von makra

Was für´n Monster!

Was bedeutet Log Data? Hat die auch ´n GPS-Empfänger eingebaut...?  
 Lichtknopf ... aber ich denke, das Ding kann ALLES, was man sich von ihm wünscht !!!!!  

Insta: easyfun77
 We've been on the run
 Driving in the sun
 Looking out for number one
 California here we come

- 
	16.12.2009, 15:29 #22Beste Grüße, Tobias

I didn't say it's fun

- 
	16.12.2009, 15:39 #233 Bücher dabei, a 50 Seiten oder so ... alles Japanisch, KEIN Wort Englisch ... aber halt, da sehe 
 ich etwas, was verständlich wirkt:

'ONE, TWO, THREE,
 LET'S GO TO THE SEA!!'

Langsam beginne ich, diese Uhr zu verstehen !!!!!!  

We've been on the run
 Driving in the sun
 California here we come

- 
	16.12.2009, 16:02 #24Lustige Uhr, Glückwunsch, Werner ! Da Du Dir so eine Uhr kaufst gehe ich davon aus, dass Du NOCH keine Lesebrille brauchst. Ich könnte die Ziffern ohne Brille net lesen. Muss also leider bei den altmodischen Weckern bleiben     

"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky

Gruss, Joachim

- 
	16.12.2009, 16:05 #25Original von Smile
 'ONE, TWO, THREE,
 LET'S GO TO THE SEA!!'

- 
	16.12.2009, 16:11 #26Gesperrter User  
 die ist ja traumhaft    wirklich wunderschön wirklich wunderschön   

herzlichen Glückwunsch zur Exitwatch , Werner  

- 
	16.12.2009, 16:16 #27Die letzte halbe Stunde hat sie nun mein Sohn in den Händen gehabt -- jetzt leuchtet sie bei jeder 
 Bewegung und macht komische Töne --- klingt eigentlich wie ein WAL ?? Kann das sein, hat diese
 Uhr eine SEELE ??????  

We've been on the run
 Driving in the sun
 California here we come

- 
	16.12.2009, 16:18 #28ah Werner's Einheitsjacke ist wieder am StartOriginal von Smile
 YESSSSSSSSS !!! Was für ein MONSTER --- endlich die Uhr für die Gartenarbeit gefunden !!!!

da hast ja am Sonntag schon gut durchgehalten mit dem Teil :twisted: :twisted:words fail - music speaks

Grüße Gerald

- 
	16.12.2009, 16:24 #29LOOOOL, willkommen in der japanischen High-Tech-Welt. Deine Frogman verfügt über das Modul 2422 und hier findest Du die englische Bedienungsanleitung:Original von Smile
 3 Bücher dabei, a 50 Seiten oder so ... alles Japanisch, KEIN Wort Englisch ... aber halt, da sehe
 ich etwas, was verständlich wirkt:

'ONE, TWO, THREE,
 LET'S GO TO THE SEA!!'

http://ftp.casio.co.jp/pub/world_man.../en/qw2422.pdf

Die Bedienungsanleitung ist etwas umfangreicher und komplizierter als für eine Rolex Submariner, aber Du wirst die Herausforderung schon meistern.

Viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung. Und nicht vergessen: Casio ist die Rolex unter den Digitaluhren, technisch führend, ausgereift, robust, hervorragend verarbeitet und langlebig.

Gruß
 MatthiasThe difference between men and boys is the price of their toys.

- 
	16.12.2009, 16:42 #30DANKE, LIEBER MATTHIAS !! 

Ich verblasse schon wieder in Neid -- bist du nicht allein GROSSMEISTER in technisch-maschineller
 Sicht, nein, auch in der elektronischen Welt zu Hause !!!!!! Ich muss gestehen, diese Frogman
 fordert mich auf einem Gebiet, an dem schon beinahe mein Abitur scheiterte -- aber hey, ich
 schaff das schon !!!!

Notfalls wird eine PN Hotline zwischen uns eingerichtet -- für heute Abend hat dieses Wunderwerk
 auf jeden Fall schon meine 6263 vom Arm verdrängt !!!

Gerade erscheint auf dem Display folgendes !!! Was heisst das ???

'o-yasuminasai'

We've been on the run
 Driving in the sun
 California here we come

- 
	16.12.2009, 16:42 #31LOL...matthias, gibt es irgendeinen gegenstand auf dieser welt, wo du keinen link zu findest oder mindestens ein geheimes detail verraten kannst ?  

gat: schickes teil. schick sie mir und ich rocke damit die moskauer unterwelt. mit der historie ist sie dann unbezahlbar und der sprit für dein boot auf ewig gesichert..... 100% passion...verstehste ? gat: schickes teil. schick sie mir und ich rocke damit die moskauer unterwelt. mit der historie ist sie dann unbezahlbar und der sprit für dein boot auf ewig gesichert..... 100% passion...verstehste ? Gruß Florian Gruß Florian

- 
	16.12.2009, 16:46 #32   

Hai, wakari-masu sensei !!!!!!!!!!  

We've been on the run
 Driving in the sun
 California here we come

- 
	16.12.2009, 17:23 #33kurisumasu omedetou gozaimasuOriginal von Smile

Hai, wakari-masu sensei !!!!!!!!!!   Gruß Florian Gruß Florian

- 
	16.12.2009, 17:31 #34私の友人ありがとう 

We've been on the run
 Driving in the sun
 California here we come

- 
	16.12.2009, 17:36 #35kyrillisch funktioniert nicht, habe ich auch schon probiert. aber wenn du meinen satz verstanden hast, dann weiß ich bescheid.Original von Smile
 私の友人ありがとう

euch auch Gruß Florian Gruß Florian

- 
	16.12.2009, 17:38 #36Wenn ich bei "Shogun" richtig aufgepasst habe, dann müsste die Uhr den Werner entweder mit "Angin san" oder "Gatsby sama" anreden.  

Gruß

Erik"Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme."

- 
	16.12.2009, 17:42 #37casio ist eine so geile firma!  

diese gummidinger sind toll, die mit den taschenrechnern auch, und dann war da noch die mit der TV-fernbedienung die man auch für die autotür nutzen kann... grüsse, grüsse,
 niels

- 
	16.12.2009, 18:00 #38ehemaliges mitgliedGastNa ja....  ... auf jeden Fall viel Spass bei der Gartenarbeit ... auf jeden Fall viel Spass bei der Gartenarbeit  

- 
	16.12.2009, 18:35 #39Werner, ich habe doch gesagt, daß die Pilze nix sind. Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

- 
	16.12.2009, 18:52 #40BREATHLESSOriginal von Smile

Königsklasse,
 der Olymp,
 eine Uhr von brachialer Schönheit,
 wer diese Uhr nicht liebt der ist schon gestorben.

Beste Grüße,
 Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Themenstarter
Themenstarter

Lesezeichen