Es gibt Rolex-Modelle, die gehen einfach nicht an einen ran.
Die S/G DJ älteren Baujahrs zum Beispiel. Das weltweit am besten verkaufte Modell ausgerechnet. Zu ältlich, zu uncool - man sieht sie eigentlich nur an lederhäutigen Galanen vor der Konzertmuschel und an Autohändlern, die nach dem Wendeboom den Absprung ins Immobiliengeschäft verpaßt haben.
Hin und wieder aber sieht man auch von diesem Modell eine Konfiguration, bei der man spontan sagt: "ja, die würd ich auch tragen" und sich fragt, warum einem das Modell bislang nie aufgefallen ist.
Für mich war das bei dieser DJ der Fall: ich hab sie mit bildhübschem silbernen Sunburst-Blatt mit goldenen Stabindexen gekauft - welches auch zum Alter der Zeiger paßt. Aber seit Ewigkeiten horte ich ein endlässiges Havanablatt für die Plexi-DJ - und jetzt endlich konnte ich es verbauen![]()
Das Ergebnis ist die schönste S/G DJ, die ich je am Arm hatte. Vielleicht gefällt sie euch ja auch.
Perfektes Jubiband hab ich auch dazu, aber in dem Setup ist Leder einfach edler. Werd ich sie für immer haben? Wohl nicht. Aber jetzt momentan macht sie mich irgendwie glücklich.
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Thema: La Habanera
Hybrid-Darstellung
-
14.12.2009, 12:09 #1
La Habanera
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
Lesezeichen